Beiträge von StefanS
-
-
Vielleicht wäre es meine eine Überlegung wert eine Sammelbestellung zu starten.
VG
Stefan
-
Hallo Frank,
das kann ich gut verstehen. Hatte bei BMW auch mal so ein tickern. Mehrer Werkstätten sagten nur das muss so sein. Ist BMW. Komm wieder wenn das Geräusch weg ist. Mir war aber nicht richtig wohl dabei. Ich mach eigentlich alles selber an meinen Motorrädern. Gibt manchmal wirklich fiese Fehler und man glaubt nicht wie sich Geräusche übertragen können. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. So wirst Du sie aber auch nur schwer verkaufen können.
Viele Grüsse
Stefan
-
Ich schau es mir mal an wenn meine kommt. Hab dem Verkäufer aber gleich gesagt was ich möchte mal sehen ob er es hinbekommt. Sonst bezahl ich in Münzen
Grüsse
Stefan
-
Jan Rott
Werkstattleiter Motorrad
Honda Center GmbH
Hanauer Landstraße 222-224
60314 Frankfurt am Main
Tel. 069-678672980
Fax. 069-678672989
e-mail. jan.rott@honda-frankfurt.de
-
Hallo, hast du mal mit dem Kundendienstleiter von Honda Frankfurt telefoniert. Mir ist der Name entfallen aber der war doch eigentlich ganz patent. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Ich hatte mal eine CB 900. Da haben die so lange einen Fehler gesucht bis ich einen Unfall hatte (nicht durch den Fehler ausgelöst und Fremdverschulden). Dann haben wir beim kompletten Zerlegen des Fahrzeugs de Fehler entdeckt. Ein stark korrodiertes Kabel an der Batterie aber unterm Schrumpfschlauch. Der Händler hat mir zum Schluss nicht mal mehr die Fehlersuche berechnet. Wünsche Dir aber viel Erfolg. An den neuen Kisten kann man ja nicht wirklich nicht mehr gut selber schrauben.
VG
Stefan
-
Putzen ist sozusagen mein zweiter Vorname. Hab deshalb extra die mit den Speichenfelgen genommen
Mein Motto: Q-Tip ist für die groben Reinigungsarbeiten
Schöne Grüsse
Stefan
-
Hallo, ich habe mir ja heute eine schwarze CB1100EX angesehen. Dabei viel mir auf, dass die hintere Felge eine deutlich sichtbare Naht hat. So als wenn die an diesem Stück zusammengefügt wurde. Die Naht geht axial über die komplette Felge, also von Rand zu Rand. Der VK hat dies auch zum ersten Mal gesehen. Sah nicht besonders hübsch aus und die Stelle war auch ziemlich erhaben. Habt ihr das schonmal gesehen?
Schöne Grüsse
Stefan