Aktuelles Foto von heute...

  • #871

    bingo...und so manch einer wartet extra noch bis ich vorbei bin bis er einbiegt um das teil zu beäugen.......sehr markant auch bei der goldschwinge...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #876

    Moin,


    ich war gestern das erste Mal mit der CB auf grosser Tour. Immerhin über 300km. Bin über den Taunus, das Wispertal, Eltville bis nach Mannheim. Hier eine Bekannte in der Benz Siedlung besucht. Kennt der ein oder andere bestimmt aus dem Fernsehen.


    Zurück sollte es dann mal etwas schneller gehen und ich hab sie das erste Mal in den Begrenzer getrieben.


    Tacho 186km/h aber was zeigt das Navi?


    Aber auch bei Höchstgeschwindigkeit kein Pendeln oder Schaukeln. Sehr gutmütig das Fahrwerk.


    Viele Grüsse


    Stefan

  • #877

    mein Sonntag sah so aus.....aber der ganze Tag nicht nur diese 2-3 sec.....


    https://onedrive.live.com/?aut…D0BA4E55E%2113769&o=OneUp


    gute 30 Radel und gegen 50 Pers....auf vielen schmalen Strassen wo selbst ein Bke und Auto Mühe haben sich zu kreuzen..wenns denn überhaupt gegangen wäre smileee..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #878


    Ich bin mit der CB auch bereits 170 nach Tacho gefahren. Das macht aber überhaupt keinen Spass. Ohne Windschild hatte ich das Gefühl, gleich bläst es mich weg. Wenn ich nacvh Links geschaut habe vor dem überholen, war es fast noch schlimmer. 80 macht Spass, 100 geht noch aber ab 120 muss ich mich nach vorne beugen und festhalten, je schneller, je tiefer...

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #879

    Ich hab ja so ein kleines Windschild dran und fand es eigentlich bei der Geschwindigkeit überhaupt nicht anstrengend. Vor mir eine kleine Gruppe mit einem Mädel auf einer BMW. Völlig unverkleidet und mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs. Sie verträgt auch höhere Geschwindigkeiten.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!