Woher nimmst du dein Wissen , dass die Anlage keinen KAT hat ?
Beiträge von Hallore
-
-
Auf meinen Hausstrecken brauche ich auch kein Navi.
Aber Deutschland ist ein wenig größer als die Schweiz, da kann man sich schon einmal verfahren.
-
Kopfhörer im Strassenverkehr sind die moderne Variante der natürlichen Auslese.
Wenn du mit natürlicher Auslese meinst, dass nur "Auserlesene" einen Kopfhörer im Helm tragen können, hast du natürlich Recht.
Andererseits kannst du ohne Kopfhörer unheimlich schlecht die Ansagen des Navi´s hören.
-
Baut euch ein Blauzahn-Haedset an den Helm und knallt euch während der Fahrt ordentlich Musik auf die Ohren, dann hört ihr auch keine mahlenden, quietschenden oder pfeifenden Geräusche mehr.
So mache ich es schon seit langem. Aber Achtung: ein entsprechender Song animiert manchmal zum extremen Schnellfahren.
-
Moin
Das war mal eine rote EX aus 2015
Ein guter Lackierer zieht dir auch die Streifen. Mit Aufklebern würde ich gar nicht erst anfangen.
Eine sehr gute Adresse wäre http://www.motorradlack.de/unsere-lackiererei/. Allerdings hat eine gute Lackierung auch ihren Preis, aber du willst es ja gleich richtig machen.
-
Moin
Ich habe mich ja immer noch zurückgehalten, aber nun mal einen Versuchsballon gestartet. Ich war ein WE in einem Hotel.
Es war wegen des Coronagedöns einfach nur furchtbar. Nur Familienmitglieder an vereinzelt stehenden Tischen.
Wie sollen da schöne Gespräche in einer gemütlichen Runde zustande kommen?
Außerdem gehöre ich, wie einige wissen, zu einer Risikogruppe (Diabetis und Antibiotikaresistent). Aus diesen Gründen klinke ich mich leider aus dem diesjährigen Treffen aus.
Ich wünsche Euch, so es möglich ist, trotzdem viel Spaß und hoffe wir sehen uns 2021 unter anderen Bedingungen wieder.
-
Ich habe es noch nie abgenommen. Ich reinige es genauso wie sonst den Kühler auch. Wasserschlauch und gut ist's.
-
Servus
Schönes Teil Was ist das vor dem Kühler ??
Gruß Robert
Hallo Robert
Vor dem Kühler sitzt ein Kühlerschutzgitter von Dimotiv.
Zur Zeit leider nur in schwarz hier zu finden https://www.webike.de/products/23169851.html
-
-
Hallo Jakob
Ich wünsche Dir alles Gute und das DU den Krebs besiegst.
...... schau auch ohne CB immer mal hier rein.....auch in 5 Jahren noch.