Beiträge von Hallore

    Baut euch ein Blauzahn-Haedset an den Helm und knallt euch während der Fahrt ordentlich Musik auf die Ohren, dann hört ihr auch keine mahlenden, quietschenden oder pfeifenden Geräusche mehr.8o

    So mache ich es schon seit langem. Aber Achtung: ein entsprechender Song animiert manchmal zum extremen Schnellfahren.8|

    Moin

    Ich habe mich ja immer noch zurückgehalten, aber nun mal einen Versuchsballon gestartet. Ich war ein WE in einem Hotel.

    Es war wegen des Coronagedöns einfach nur furchtbar. Nur Familienmitglieder an vereinzelt stehenden Tischen.

    Wie sollen da schöne Gespräche in einer gemütlichen Runde zustande kommen?

    Außerdem gehöre ich, wie einige wissen, zu einer Risikogruppe (Diabetis und Antibiotikaresistent). Aus diesen Gründen klinke ich mich leider aus dem diesjährigen Treffen aus.

    Ich wünsche Euch, so es möglich ist, trotzdem viel Spaß und hoffe wir sehen uns 2021 unter anderen Bedingungen wieder.

    Nach den doch recht heftigen Unwettern auch im Harz, habe ich gestern mal eine kleine Inspektionsrunde gedreht.

    Man beachte die leichte Dekadenz (die Schrauben an den Gehäusen vom Motor sind 24 Karat vergoldet).



    Eigentlich wollte ich mich zu solchen "Ergüssen" nicht mehr äußern, aber dieses mal muss ich Wisedrum beipflichten:

    Alles was Wisedrum nicht besitzt ist großer Dreck und man sollte keinen Gedanken daran verschwenden.

    Wobei ich eigentlich stolz auf meine CB1100 bin, aber es ist halt eine EX und deshalb nur ein kläglicher Versuch von Honda ein schönes Motorrad zu bauen.

    Dann war ich heute mit meiner KAWA Z900RS im Harz unterwegs und auf dem Parkplatz habe ich mir sie mal vom Weiten angesehen, und was soll ich sagen, ich musste meinen Blick abwenden, weil sie sowas von beschi.....en aussieht, das ich mich kaum noch überwinden konnte mit ihr wieder nach Hause zu fahren.