4-in-4- Schalldämpfer oder: Wyvern Classic Four Exhaust

  • #43

    Montageschrauben oben

    unten kann ich nicht erkennen, was das sein könnte, sieht nach Schalldämpfer aus


    Aber offenbar scheint du es ja besser zu wissen. Dann wirst du erklären können, warum bei einer 4-Rohr-Anlage nur zwei Anschlüsse für Lambasonden?


    Und deinen abfälligen Grundton kannst du dir gerne schenken...

    Einmal editiert, zuletzt von Pugsy ()

  • #46
  • #48

    Moin ClassicBikeFan,

    jetzt wo der Thread wieder auftaucht: Könntest Du nochmal Infos posten, wie es mit dem Overracing-Slipon weitergangen ist? Hat alles wie von Dir geplant geklappt mit Einzelabnahme? Hast Du vielleicht ein paar schicke Fotos von Deinem Krad mit dem Auspuff?

    Danke im Voraus!

  • #49

    Hallo,

    l

    Hallo,

    leider habe ich versäumt ein paar Fotos zu machen. Hole ich nach, sobald die Saison wieder beginnt. Ja, ich habe eine Einzel-Abnahme durchgeführt. Hat aber nur funktioniert, weil ich private Kontakte nutzen konnte. Daher rate ich dem der keine Kontakte hat, davon ab den Over-Racing-Schalldämpfer zu kaufen. Ich hatte einfach nur etwas Glück.


    Gruß,

    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

    Einmal editiert, zuletzt von ClassicBikeFan ()

  • #50

    Moin,


    Danke für die Info - dann haben sich meine Befüchtungen / mein Wissen hinsichtlich Zulassungsmöglichkeit bestätigt, ich hake das für mich ab und freue mich aber umso mehr für Dich, dass Du den Puff nicht umsonst importiert hast und Dich an ihm erfreuen kannst! Die Bitte nach Fotos ziehe ich aber hiermit ausdrücklich zurück, da ich kein Masochist bin!! ;-))))


    LG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!