Beiträge von Hallore


    Also ich finde die Z900RS von Kawasaki optisch schon recht attraktiv.
    Das Modell für 2020 macht auch retromäßig ordentlich was her.
    Aber es ist wie immer.......... alles eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben.
    Ich würde sie mir eventuell sogar kaufen......mal sehen.

    Natürlich ist alles richtig was der Verfasser dieses Themas schreibt.
    Einen Menschen persönlich anzugreifen, und sei es auch nur verbal, ist rechtlich höchst bedenklich und menschlich auch verwerflich.
    Deshalb will ich es mal anders formulieren:
    Leider gibt es (wie im wahren Leben auch) hier im Forum einen Teilnehmer, den ich hier namentlich und persönlich nicht nennen will und werde, auf den die Aussagen "Vollidiot" "dumm" und "asozial" voll umfänglich zutreffen. Leider kommt sein Charakter auch noch aus der untersten Schublade.
    Das ist explizit keine Beleidigung sondern meine ganz persönliche Meinung und Feststellung.
    Es gibt einige Mitglieder um nicht zu sagen viele, denen die meisten Beiträge dieses Teilnehmers gewaltig auf den Zeiger gehen. Die Anderen die sich über solchen Schwachsinn amüsieren, sollen es von mir aus auch weiterhin tun.
    Dieses Forum zu administrieren und zu moderieren lehne ich weiterhin ab, und es war bis jetzt auch nicht nötig.
    Ich hoffe, dass wir in Zukunft hier wieder Beiträge lesen werden, die einen sachlichen und themenbezogenen Inhalt haben.
    In diesem Sinne kann es doch nur besser werden.

    Hallo Thorsten,
    auch wenn Du gesundheitlich glimpflich dabei weggekommen bist, und das ist das Wichtigste, von uns die besten Wünsche für Deine Genesung.
    Ich hoffe doch, dass der Schaden ordentlich und schnell reguliert wird, was bei einem Auffahrunfall ja der Fall sein sollte.
    Untern Strich ist und bleibt es trotzdem große Sche.....ße.
    Kopf hoch!!!