Meine Neuerwerbung (als Ersatz für meine Goldwing) steht nun in meiner Garage und ist nicht mit Corona infiziert.
Beiträge von Hallore
-
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht, Thorsten
und sie sieht auch wieder richtig gut aus
-
Frage an Hallore:
- Ich vermute Du hast eine solche 4in4 von Wyvern montiert? Richtig?
- Hat der TÜV diese Anlage eingetragen?
- Wie fährt sich diese Anlage? Ändert sich etwas an der Leistung?
Danke für ein Feedback,
Gruß, Rainald
Einen Leistungsunterschied merkt man nicht, wobei ich der Meinung bin, dass Niemand z.B. +-1PS spürt.
Da ich auch eine andere Übersetzung fahre fährt sie sich sowieso etwas anders als eine normale EX.
Bei der Zulassung hilft ein wenig, na ich sage mal Kreativität.
-
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist in jedem der vier Auspuffrohre ein KAT.
Die Aussage der Katalysator würde wegfallen ist schlichtweg falsch.
-
Bei der Wyvern Classic fällt definitiv der Hauptständer weg.
Genau weiß es "Hallore" denn er hat eine Wyvern Classic.
Bei Hattech würde ich sagen bleibt der Hauptständer, da er ja erst nach dem Sammler(mit KAT) ansetzt und dann jeweils auffächert.
Genau weiß es "Gruftistarter" denn er hat eine Hattech. -
Eine sehr schöne Auspuffanlage. Aber obwohl sie in jeder der 4 Tüten einen KAT verbaut hat, wird man schwer eine Zulassung erhalten.
Ich würde auch sagen...sie passt besser an eine EX, gerade weil sie authentischer und ehrlicher ist. -
Bei 6 Terrabyte sollte der Platz wohl ausreichend sein.....für alles.
-
Hallo Thomas,
wo hast du den Taster für die Griffheizung verbaut? Am Lenker....oder findet sich noch eine andere Stelle? -
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern ein gesundes und glückliches Jahr 2020.
Viel Spaß bei unserem Hobby und immer schön senkrecht bleiben. -
Hallo Tom
Der Auspuff ist Made in Japan und die Japaner haben recht strenge Abgasvorschriften.
Aus diesem Grund ist in jeder der vier Tüten ein Kat verbaut. Sie hält also die Euro-Normen locker ein.