Ich wollte so schnell wie möglich die 1000 Km schaffen zur ersten Durchsicht, aber die Vernunft siegt und mein neues Schätzchen bleibt in der Garage.
Beiträge von Hallore
-
-
es ist zwar CH-Dialekt aber ev. auch sonst bis ganz am schluss schauen
-
War ja nur ein Spaß.....und wir wollen alle hoffen, dass es nicht Ernst wird.
-
Bitte mit zum Treffen bringen
Treffen Emden + Corona = ????????
-
Meine Neuerwerbung (als Ersatz für meine Goldwing) steht nun in meiner Garage und ist nicht mit Corona infiziert.
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht, Thorsten
und sie sieht auch wieder richtig gut aus
-
Frage an Hallore:
- Ich vermute Du hast eine solche 4in4 von Wyvern montiert? Richtig?
- Hat der TÜV diese Anlage eingetragen?
- Wie fährt sich diese Anlage? Ändert sich etwas an der Leistung?
Danke für ein Feedback,
Gruß, Rainald
Einen Leistungsunterschied merkt man nicht, wobei ich der Meinung bin, dass Niemand z.B. +-1PS spürt.
Da ich auch eine andere Übersetzung fahre fährt sie sich sowieso etwas anders als eine normale EX.
Bei der Zulassung hilft ein wenig, na ich sage mal Kreativität.
-
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist in jedem der vier Auspuffrohre ein KAT.
Die Aussage der Katalysator würde wegfallen ist schlichtweg falsch.
-
Bei der Wyvern Classic fällt definitiv der Hauptständer weg.
Genau weiß es "Hallore" denn er hat eine Wyvern Classic.
Bei Hattech würde ich sagen bleibt der Hauptständer, da er ja erst nach dem Sammler(mit KAT) ansetzt und dann jeweils auffächert.
Genau weiß es "Gruftistarter" denn er hat eine Hattech. -
Eine sehr schöne Auspuffanlage. Aber obwohl sie in jeder der 4 Tüten einen KAT verbaut hat, wird man schwer eine Zulassung erhalten.
Ich würde auch sagen...sie passt besser an eine EX, gerade weil sie authentischer und ehrlicher ist.