Ich war heute auch mal draußen mit dem Motorrad allerdings nur 5 Meter.
Da es ja hier nur um Bilder geht, nenne ich sie mal unter dem #Wir bleiben zu Hause
Bilder der Vernunft
cb-1100.de/forum/core/attachment/1827/
Ich war heute auch mal draußen mit dem Motorrad allerdings nur 5 Meter.
Da es ja hier nur um Bilder geht, nenne ich sie mal unter dem #Wir bleiben zu Hause
Bilder der Vernunft
cb-1100.de/forum/core/attachment/1827/
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Batterie und viele schöne Ausfahrten nach der Corona-Krise.
Da die Regelungen in den Bundesländern immer noch unterschiedlich sind, stellt sich für mich die Frage des Motorrad-fahrens erst gar nicht.
In meinem Bundesland und explizit in meiner Stadt ist das Fahren, ob Auto oder Motorrad, zum Vergnügen generell verboten.
Bleibt gesund !!
Hallo Jakob
Hier ging es ja um das Durchseuchen, also der Infektion freien Lauf zu lassen für eine Herdenimmunität, oder um Abschottung zur Unterbrechung der Infektionsketten.
In diesem Fall halte ich das Erstere für sehr bedenklich. Klar ist auch, dass ein Virus seinen Wirt nie komplett ausrotten wird.
Wenn aber, wie in Italien, an einem Tag 1000 Menschen sterben ist es für mich schon krass.
Bleibt gesund, denn das ist das Wichtigste in dieser Zeit.
Durchseuchen hat schon im Mittelalter bei der Pest hervorragend funktioniert.
Es hat zwar halb Europa weggerafft, aber diejenigen die übrig geblieben sind, waren anschließend kerngesund.
Was für ein ein Schwachsinn.
Alles anzeigenFahren in der oder in die Krise?
Wisedrum
Was für ein philosophischer Satz.
Ich wollte so schnell wie möglich die 1000 Km schaffen zur ersten Durchsicht, aber die Vernunft siegt und mein neues Schätzchen bleibt in der Garage.
Alles anzeigenes ist zwar CH-Dialekt aber ev. auch sonst bis ganz am schluss schauen
War ja nur ein Spaß.....und wir wollen alle hoffen, dass es nicht Ernst wird.
Alles anzeigenBitte mit zum Treffen bringen
Treffen Emden + Corona = ????????