4-in-4- Schalldämpfer oder: Wyvern Classic Four Exhaust

  • #21

    Frage an Hallore:


    - Ich vermute Du hast eine solche 4in4 von Wyvern montiert? Richtig?

    - Hat der TÜV diese Anlage eingetragen?

    - Wie fährt sich diese Anlage? Ändert sich etwas an der Leistung?

    Danke für ein Feedback,


    Gruß, Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #22

    Hallo,


    ich hatte mal vor längerer Zeit mit Hattach gesprochen. Er sagte mir, dass der Hauptständer dran bleibt.

    Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #24

    Einen Leistungsunterschied merkt man nicht, wobei ich der Meinung bin, dass Niemand z.B. +-1PS spürt.

    Da ich auch eine andere Übersetzung fahre fährt sie sich sowieso etwas anders als eine normale EX.:thumbup:

    Bei der Zulassung hilft ein wenig, na ich sage mal Kreativität.;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #25


    Dem schließe ich mich mit Verve an!! Kannst Du - ClassicBikeFan - hierzu mal kurz berichten, wo Du diese tollen Slip-ons her hast und wie Du die ätzenden deutschen Formalitäten erledigt hast? :)


    Danke und Gruß!

  • #26

    Hallo,


    gekauft habe ich diese Anlage bei Samurider im Internet. Man muss eigentlich nur etwas Englisch beherrschen. Samurider ist perfekt in der Abwicklung und absolut seriös (Habe schon oft bei denen gekauft). Tja, gerade heute kam eine Mail von Samurider, dass meine Anlage heute auf den Postweg gegeben wurde. Melde mich wenn die Anlage da ist und montiert wurde. Die Abwicklung in DE ist einfach. Du bekommst vom Zoll einen Brief, dass Du die Anlage beim Zoll abholen kannst. Dann musst Du Zoll und Mehrwertsteuer bezahlen. Rechne in der Summe mit 25% auf den Kaufpreis incl. der Versandkosten. Es kann passieren, dass die Sendung 3 Wochen beim Zoll liegt, bis zur Abwicklung. Das ist mir hier in Frankfurt bereits passiert. Also Geduld mit bringen.

    Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #28

    SO, heute ist die Wyvern-Slip- On - Anlage aus Japan angekommen. Ein Dankeschön und Respekt an Samurider. Es hat etwa 4 Wochen gedauert und die Anlage liegt nun in meiner Garage. Jetzt muss ich erst mal etwas Zeit finden diese zu montieren. Werde Bilder zeigen, wenn die Anlage montiert ist und der Sound erlebt wurde. TÜV: ich strebe eine Einzelabnahme an. Das sollte klappen!

    Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #29


    Super, da bin ich mal sehr gespannt und danke Dir im Voraus für Bilder und Bericht! Finde die Slipons echt mega interessant und warte jetzt mal auf Deine Erfahrungen... :)


    Grüße!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!