Forumstreffen 2019

  • #161

    Hallo Stefan,
    das Treffen ist Freitag bis Sonntag das letzte August WE in Güntersberge im Berghotel.
    Näheres kannst Du weiter vorne lesen.
    Wäre schön wenn Du kommst.
    Woher bist Du?

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #162
    Zitat von smokerudo

    Hallo Stefan,
    das Treffen ist Freitag bis Sonntag das letzte August WE in Güntersberge im Berghotel.
    Näheres kannst Du weiter vorne lesen.
    Wäre schön wenn Du kommst.
    Woher bist Du?


    Hallo Udo, besten Dank. Bin aus Dem Taunus. Bin aber an dem Wochenende
    auf einem K1 Treffen in NL.


    Wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht das nächste Jahr.


    Viele Grüße


    Stefan

  • #166

    Hallo Gemeinde,
    Nach 13 wöchigem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder zu Hause. Natürlich nicht gesund sondern zur ambulanten Weiterbehandlung. Mit Motorrad fahren wird es für dieses Jahr nichts mehr werden.
    Ich kann mich jetzt aber weiter um unser Treffen kümmern und werde auch, wenn auch auf Krücken, daran teilnehmen.
    Ich werde heute das Kontingent der restlichen Zimmer für das Kennwort "CB1100" abmelden.
    Das heißt nicht das nicht Kurzentschlossene am Treffen teilnehmen können. Sie können sich bei Ihrer Zimmerbuchung (wenn noch Zimmer vorhanden) aber nicht mehr auf das Kennwort beziehen.


    off topic
    Während meines Krankenhausaufenthaltes hat meine Frau (natürlich nach einiger Überredung und dann mit meiner Zustimmung) meine Goldwing verkauft. Allerdings mit der Maßgabe, dass der Platz in der Garage nicht frei bleibt. Die Wing ist einfach zu schwer für meinen jetzigen körperlichen Zustand gewesen. Also wird das nächste Motorrad etwas leichter sein müssen. Vielleicht eine Afrika wir werden sehen.


    on topic
    Ich werde mich auch weiterhin (soweit es um das Treffen geht) hier melden und über die Fortschritte der Organisation berichten.
    Wir sehen uns im Harz.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #167

    Hallo Thomas,


    Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.


    Wir sehen uns im Harz. :clap:


    Liebe Grüße


    F.


    P.S.: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die AT ein klasse Motorrad ist.

    -------------
    CB 1100, 2013er
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #168

    Thomas,


    es freut uns sehr, dass Du wieder aus dem KH raus bist und es Dir zumindest etwas besser geht.
    Und das scheint es .. auch wenn die Goldwing nun leider weg ist, denkst Du schon über was neues nach ... ein gutes Zeichen :)


    Weiterhin gute Besserung !


    Wir freuens uns sehr, Euch im Harz wieder zu sehen


    Tatjana & Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!