Beiträge von CBEleven
-
-
Aktuelles Bild von vor vorgestern und heute, damals beim einschleifen des neuen Scheibel Krümmers, und beim Öl-Check auf Korsika.
Und letztens in der Südeifel, wie Ihr seht bin ich der Firma Honda-Motor immer treu geblieben, sie hat mich aber auch nie entäuscht oder in der Pampa zurück gelassen, wenn auch manch anderer Hersteller seine Mopeds sexyer gezeichnet hat.
-
-
Boaah ey jetzt muss ich aber auch mal HDRen
-
Jaau... schön war`s in der Eifel und auch die Holunderheide eine Augenweide (frei nach Ringelnatz) Schon mal drei Mopeten in die Eifelluft geschickt. Der weiße Zeigelstein hat jetzt Saisonkennzeichen, 11-04 ist jetzt mein Wintermofa bis 14 Grad Celsius, weil es einen serienmässigen Eierkocher hat.
Macht`s gut und bleibt gesund
-
Hallo Düsseldorfer Jong,
das kann mehrere Ursachen haben, Gaszug oder andere Kabel eingekelmmt, Gabelbrücke verbogen, Hinterrad aus der Spur, Gabel verspannt, ein Bremsklotz vorne schleift, Fahrbahn fällt links ab, linke Hosentasche offen uswGrüße aus Derendorf
-
Hallo Ingo,
ja die Motechtaschen sind ganz ordentlich verarbeitet, und diese "Bürzeltasche" passt ganz gut hinten auf die Sitzbank. Vom Platz reicht es für Tages oder sogar zwei Tages Touren, und ich verbau mir nicht den Blick auf den herrlichen Tank, auch hupt es nicht beim Lenkeinschlag, ich brauche keinen Gebäckträger, wie der Sachse sagt. =;-)Beste Grüße
-
Fahrtkühlungswetter auch für die 40zig jährige fünfeinhalber, und die 250ziger, alle mal
mitsamt Fahrer an die frische Luft gelassen herrlich!Perfekte Woche, so kanns weiter gehen
-
Endlich mal wieder Zeit den Fahrtwind an den Kühlrippen streicheln zu lassen.
Der gestrige Freitag war perfekt.Grüße aus dem Rheinland und der Eifel
-
Mach doch mal ein Bild der (Wasch)Maschine vor dem Alpenpanorama