Beiträge von CBEleven

    Hallo liebe CBler, hier mein Eisenhaufen im schicken Perlmutt, aber eines muss man Ihr lassen, damals schon ABS, Einspritzung, digitale Ganganzeige, Warnblinker, dezente Kofferhalter, großes Staufach unter der Bank, Monodämpfer, und nur 5,5 Liter Verbrauch.
    Sie hat jetzt 83Tsd long distance km herunter und hat mich immer flott ans Ziel gebracht. Ihre Stärke, Ausdauer auf langen Distanzen, ich bin mit Ihr mit Koffern in die Seeaplben gefahren. Start 5:00 Morgens in Düsseldorf, Ankunft 18:00 Uhr in La Mure, in der Region Rone les Alpes, vom Krad gestiegen und in Ruhe ein Pression gehalten. Von den ganzen 1000 Kilometern waren es nur knapp 200 Autobahn. Eine Stunde Mittagessen incl. Das habe ich mit keinem andern Töff geschaft, alle 380 Km mal nach nach ner Tanke schauen, das bringt Vorteile, und wenn die Fuhre eimal rollt dann pfeift sie auch 230, voausgesetzt die Koffer sind mit Riemen gesichert. Ein tolles Reisekrad auch für Zwei. Aber mein Schatz fährt nich mehr so gerne lange Strecken, jetzt verauf ich sie. Dafür steht die CB in der Garage, mit ihr werden dann die Strecken gemacht. Allerdings den Trip wie in die Seealpen werde ich mit der CB nicht schaffen, (in dem Zeitfenster) dafür fehlt die Verkleidung, aber sie ist bei weitem die schönere Lady und der Genuß mit Ihr zu gleiten hat mich völlig überzeugt. Desweiteren bin ich Hondafahrer seit meinem 18zehnten, die BMW war ein Ausrutscher, aber kein schlechter. Ich finde allerdings ein Motor und dessen Bauteile sollten in die Richtung rotieren in die sich das Zweirad bewegt, andernfalls kommt eine gewisse Unruhe ins Gebälk. So genug des Vortrags.
    Habt immer genug Asphalt unter den Rädern und erfreut Euch des Briketts

    Hallo Friedhelm, hallo Wisedrum
    anbei mal ein Bild von meiner kleinen, (schlank ist die auch nicht) wie schon bei meiner Vorstellung so treffend bemerkt wurde, mit der Eleven habe ich den Hubraum der Fünfeinhalber glatt Verdoppelt. Und bei 260 Kilo, kann man schon von was beleibteren reden, aber eigentlich brauch ich noch einen Namen für meine Mopete, ich glaube ich nenn sie Summse weil Dicke wollt Ihr ja nicht höhren. So kann ich mit der Summse im Frühjahr ne Sause machen :D Fahren tut sie ja wie ein leichtes Mädchen, aber beim rangieren ist es sie dochn bischen plump. Schlank und wieselfink ist die 3,5 Morini meines Freundes, damit fährt er im Klein, Klein des Bergischen Landes allen um die Leuchtweste. Der Firefucker ist auch schlank, aber da steh ich immer vor dem Führerscheinentzug.

    Hallo Christian, ich komme aus der verbotenen Stadt ;D
    wat willsse maache.
    Aber ich hätte meine Mopete lieber bei Stute kaufen sollen. Denn meine gute Stute kommt auch aus K.
    Aber hinerher ist man immer schlauer.


    Hallo Friedhelm, ja Ihr saht nach größerem Wochenedauflug aus.
    Ich arbeite übrigends daran dass es mehr CB-ler werden, indem ich jedem sage was es für ein tolles Mopped ist. Ein Grund für den Kauf war dass es zunehmend schwieriger, wenn nicht gar unmöglich wird, Luftgekühlte den drohenden EU-Normen anzupassen. Es wird mehr grüne genormte, zwangsbewässerte Gurken geben. Selbstverständlich Vollvergurkt, mit sprechendem Pokemoncockpit.

    Friedhelm, wo lässt Du Deine CB warten? ich brauch ja noch die Händlerstempel, und über Honda in DUS, höre ich nichts Gutes. Gibt es den Japaner im Neusser Hafen noch? Ijuin oder so. Da hatte ich meine VTR mal und war zufrieden.


    Mit beschleunigten Grüßen


    Manfred

    Ich teile Deine Einschätzung uneingeschränkt seit viele tkm
    Hallo Itsme, wieviel Kilometer sind es denn? Und gab es Probleme?


    Dann möchte ich den netten CB 1100 Fahrer aus Neuss Grüßen, wenn er hier im Forum mitliest, ich habe Ihn am Sonntag Nachmittag in Kommern, an der B477 getroffen, an der Ampel unterheilten wir uns kurz, er war total erstaunt, weil er seit zwei Jahren auf seinen Touren nicht eine CB getroffen hat.


    Also noch mal viele Grüße Nach Neuss und ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.

    Hallo liebe CB-Freunde,
    ich habe ja letzten Freitag meine Dicke abgeholt, und am Samstag bin ich durch die Oktobereifel geschnurrt, mal eben entspannte 370 Kilometerchen gegondelt, ein wirklich feines Mopped. Ich bin echt begeistert von dem freundlichen Fahrzeug. Einfach große Klasse!!! Ich werde das Gerät auch so lassen, es gibt Designentwürfe die kann man nicht verbessern, ist so als würde man an einen eames chair Häkeldeckchen klöppeln. So, und nun noch einige sonnige Bilder zum Aufwärmen.