N´Abend Jay,
der Endtopf passt auf alles was die 4in1 original hatte/hat.
Ich wohne an der Grenze NRW/Rheinland Pfalz, aber Versand ist kein Problem.
LG Reini
N´Abend Jay,
der Endtopf passt auf alles was die 4in1 original hatte/hat.
Ich wohne an der Grenze NRW/Rheinland Pfalz, aber Versand ist kein Problem.
LG Reini
Wenn ich mich nicht irre, kommen ja noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
siehe Auto in der Schweiz kaufen: Was muss ich beachten? | ADAC
Dann sieht der Preis leider anders aus... aber wie gesagt, wenn ich mich nicht irre...
LG Reini
Hallo Uwe,
die 3D-Drucker werden nicht nur den E-Teilemarkt revolutionieren und sie bringen ja auch schon Teile aus Metall hervor.
Aber Gewinnen werden dann wieder die Softwarefreaks, die die passende Produktsoftware im Netz anbieten.
Die Frage ist nur, wie wird die Qualität (ab-) gesichert...
Aber Dir meinen Glückwunsch, ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.
LG Reini
update:
BOS-Topf für 125 €
Original-Topf in gutem Zustand für 50 €
N´Abend Zusammen,
jetzt fahre ich keine 30.000 km p.a. mit einem Motorrad aber wechseln tue ich auch nur alle 2-3 Jahre und nach frühestens 4.000 km - ohne Zusätze und mit 10W40 teilsynthetischem Öl von Motul oder Liqui Moly.
(zumindest bei BMW, Duc und Guzzi wird vollsynthetisches á la 10W60 o.ä. vorgeschrieben)
Teilweise sieht das Öl dann noch recht hell aus (jaja, es ist nicht alles...)
Ich kann mich erinnern, das eine kleine französische Motorradmarke zuerst sehr lange Inspektionsintervalle hatte und nur auf Druck der Werkstätten/Händler diese halbierte ...
Das wichtigste ist immer noch das ordentliche Warm- und "Kaltfahren" - und dazwischen heize ich auch nicht.
LG Reini
Jetzt noch den BOS-Endtopf für die 2013er....
LG Reini
Wer sich nicht für meine anderen Teile der Honda interessiert sollte hier noch was als Ersatzteil zurücklegen, bevor es später teurer wird:
originaler Endtopf für die 4-in-1-Anlage mit max. 5.000 km in gutem Zustand für 90 € VB zzgl. Versand
LG Reini
Und hier noch ein weiteres Teil für die Honda zum kleinen Preis von 190 € - günstiger ist Ersatz wohl nicht zu bekommen und bei fast jedem Sturz gefährdet....
LG Reini
Hallo Zusammen,
gebrauchter BOS mit EU-Zulassung, war max 10.000 km montiert, in schönem, glänzendem anthrazit, leichte Spuren von der Montageschelle
siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen…-2013/1558098960-306-1666
LG Reini