Beiträge von CB-Cruiser

    Ich habe mir gerade die verchromte Gepäckbrücke von Hepco & Becker an meine neue CB geschraubt. Der Anbau war völlig problemlos, das Teil hat 100% gepasst. Man muss allerdings die originalen Distanzstücke weiter verwenden (im Gegensatz zu den Originalschrauben), das steht leider nicht in der beiliegenden Anleitung.
    Optisch fügt sich diese filigrane Gepäckbrücke meiner Meinung nach sehr gut in die Maschine ein. Ein weiterer Vorteil ist, dass man viele H&B bzw. Krauser Topcases daran befestigen kann, ohne irgendwelche optisch zweifelhaften PVC-Halterungen zusätzlich montieren zu müssen. Einfach dran klicken und fertig. Auf diese Weise konnte ich auch mein altes H&B-Topcase von der Guzzi weiter verwenden, auf das meine liebe Sozia besteht wenn sie mitfährt... :cool:

    Hallo in die Runde,


    habe vorhin eine Navihalterung angebaut und die Stromversorgung für mein TomTom 400 im Lampengehäuse parallel zur Standlichtlampe angeschlossen. Dabei ist mir ein freier Steckverbinder aufgefallen, der mit einer orangefarbenen Schutzkappe versehen ist - siehe Foto.
    Kennt jemand dessen Bestimmung?


    Könnte das evtl. die Vorbereitung für die originalen Heizgriffe sein?


    Warum hast Du mit der Zulassung nicht noch ein paar Tage gewartet? Dann hättest Du eine CB1100 mit EZ 2016 gehabt. Das sieht bei einem späteren Wiederverkauf irgendwie besser aus. :roll: