n.b.
im Handbuch steht auch so manches wann was wie angezeigt wird...
n.b.
im Handbuch steht auch so manches wann was wie angezeigt wird...
....anderweitig hat einer gemeint er wäre ca 1 cm länger wie ich und mit dem Zubehörsattel würden jetzt die Arme bestens reichen........
aaaaalso, sobald ein Händler speziell eine DCT zum mieten hat werde ich die Gelegenheit wohl wahrnehmen......und sobald nächstes jahr mein Mech. eine rote DCT da hat....hmmm.....also mit der Scheinwerferverkleidung und dem Touringpaket uund eben Sattel
jetzt mit dem dritten 125ger ......die CB kommt mir sowas von schwer und unhandlich vor..........kein Plan wie ich das all die jahre überhaupt mit der Goldschwinge ect. fertig gebracht habe.......
würde natürlich heissen...ade CB1100...denn die niedrige spezielle Vultus bliebe....
huch....wieviele Vorbesitzer hatte denn deine Diva ? gesamt km?
oder wie bekommt man denn sowas hin
Kanten also links und rechts je eine....? eben der Reifen hat kein rundes Profil mehr ?
gaaanz einfach.....dynamischer um die Kurven fahren.......
.........nach einem Schräglagenkurs wirst dieses Problem nicht mehr haben....![]()
----------------------------------------------
Sägezähne sind glaub ein Zusammenspiel von div. Faktoren......wie gleichmässig rund man fährt bzw. gar nicht , Belagsart, Gummiart und wie schwer der Hobel ist....Ansprechverhalten des Fahrwerkes wohl auch noch........hatte ich hin und wieder seiner Zeit bei der CBF1000 mehr oder weniger ausgeprägt....
heute war endlich Jahrespremiere...zum ersten mal in den klassischen Geröllhalden.....bzw das Pässekarusell mit angehängter Panoramastrasse....
entweder schmutzige Phonelinse oder sog.. Lensflares bei Gegenlichtaufnahmen.....
neues von der Tankfront
allerdings mit dem CB125 F Tankvolumen
bei ca Rest- km Anzeige 43 blinkte die Reserve dauerhaft , mit bergauf hatte es ca bei 64 angefangen (die Reserve soll scheinbar ca 1l betragen)......Durschnittsverbrauch wurde angezeigt : 1.6l
getankt bei km 778.5 - 13,06l ergibt 1.677.......ist ok finde ich......(laut honda soll der Tank 11l haben....
)