Beiträge von alprider

    ich habe keine Vollkasko drauf......heisst , sonst bekäme ich den Zeitwert dafür und , wenn ich mir die Gebrauchtpreise so anschaue hier


    https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle


    würden mit 25500km und 6 Jahren wohl ev. 6500.- heraus schauen....


    aber so.....


    -----------------------------------------------------------------------------

    wenn man nur die Arbeitskosten ausrechnet um eine ganze Maschine zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.... ich brauche ja u.a. einen Rahmen..............


    Tank hat keine Beulen nur 2-3 kleinere Kratzer Seitenteile alles eigentlich ok auch Motor und wohl auch Gabel und Räder Lampe....aber der Lenker ist im Eimer und wie schon mal gesagt die Armaturen kaputt...der spez. QD Auspuff hat 1-2 kleine Kratzer.....natürlich die Spiegel noch butt......Sattel unversehrt .....


    rein von den obligaten Teilen her um die Maschine wieder **zugelassen** zu bekommen wärs eher weniger......aaaaaber ich will sie wenn schon denn schon so geschleckt und top haben wie sie war.....denn zum fahren habe ich noch weiteres herum stehen und bekanntlich erst noch ein 17er Modell dieser CB 1100 EX............


    und daaas - diese Kosten ist sie mir def. nicht wert............... !


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Versicherungen versteigern scheinbar selbst Unfallfahrzeuge.....die Beteiligung dazu wäre scheinbar ca 250.- .........wenn sie nicht weg geht bezahle ich diesen Betrag def....wenn sie für mehr weg geht bekomme ich den resultierenden Gewinn o.s.ä....


    ...............................................

    dieser Versichungsheini hat sich wohl noch nie mit Standfestigkeiten befasst......nur weil es Hauptständer heisst sagt das noch lange nix aus..das ist im Grunde nur eine 2-Punktauflage mit dezenter dritter in fast gleicher Flucht.......oder eher selten wird ein Hobel ausschliesslich von hinten gestossen und wer den Gang nicht drinn lässt aufm Seitenständer hmmmm...

    von den Spiegeln zwar auch, aber von ner währschaften Scheibe bis zum Sattel gibt ne Plane zusätzlich Fläche oder sie ist extra in Form gegeschnitten ...



    n.b


    ab 2017 ist der CB Seitenständer länger...

    hast die Planen unten durch zu ? wenn nicht ist die Segelwirkung erst recht da, wenn sie sich von unten her füllt und halbwegs am Hobel festhängt....


    ich schaute gestern paar mal nach meiner Planen bewehrten super cub aber weil die plane viel zu gross ist habe ich auf halber Höhe einen Strick darum gemacht ...aber die steht derzeit auch direkt neben einer knapp Cup- hohen Mauer

    in den Fotoforen gibts gerne Themenbezogene Galerien...................und sonst gibts allenfalls eine Galerie für Ausfahrten , Treffen und alles sonstige......oder, wenn das Foto nicht von der Galerie in den Thread verlinkt ist gibts allenfalls auch wieder Probleme nähere Infos zum abgebildeten zu bekommen


    das was du am liebsten hättest hat man eher zu Hause auf seinem PC um seine eigene Bilderflut zu sortieren

    ev gibts von yt eine musik Zensur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin halt kein Hobbyschrauber.....wenn ich in solch einem Baumarkt war/bin sah ich noch nie unangesäuerte Bakterien bzw. eben ich achtete. mich nicht extra...das beobachtete ich nur stehts in der werkstatt vom Mech........und sonst brauchst zu 99% eh nur dest. Wasser zur Wartung


    oder waren unangesäuerte so viel billiger od. z.t. besser ?