Beiträge von alprider
-
-
.
meine war...bzw. ..ich hatte genau eine solche orange CBF 1000.. jg 2006.....

...nicht zu brauntönig bzw. dunkel aber auch nicht zu grell....just ein angenehmer warmer Farbton bei eitlem Sonnenschein.....
-
och, wenn ich im Lotto noch schnell gewinne besorge ich mir ein 14er Modell und ,wenn man von 10 jahre Teilegarantie ausgeht sollte Honda-CH derzeit wohl noch alle wesentlichen Teile auf Lager haben kam diese Sonderversion doch im 2015 heraus ( Auspuff, Tank, Seitenteile , Lampenschale , chromige Armaturenbecher ) um sich einen weiteren Knurrli zusammen zu stellen........
....
-
mit Tieferlegungskit und tiefem Sattel und ich würde mich pudelwohlfühlen.......konnte ich mal probesitzen...
auf der Tagesmiete mit der 1000er seinerzeit...das fahren selbst...wunderbar....

aber derzeit habe ich mich den Leichtgewichten verschrieben....
-
solange nix beigemischt ist was die 0-Ringe angreifen könnte
-
-
-
Alles anzeigen
Werde ich gleich prüfen. Eine Sache, die mir gestern Abend noch aufgefallen ist: der 1. Gang geht nicht mehr rein. Sie bleibt auf neutral.
das Ding etwas hin und her schieben...bzw. auf den Zentralständer und das Hinterrad etwas bewegen ?........bei laufendem Motor wäre es auch , ev.die Kupplung etwas kommen lassen....
-
wie lange war sie zuvor herum gestanden oder wie alt ist die Bakterie ?...wenns nur noch müde klackern mag ist sie ev. wohl hinüber : Kurzschluss
aber eben ich weiss nicht auswendig wann der Anlasser dreht und wann nur das Relais klackert
-
.
gestern abend überlegte ich mir, soll ich heute zum erstenmal dieses Jahr in die klassischen Geröllhalden hoch...........ach nein beim einzigen Supertag seit Tagen und erst noch Ferienzeit..( Staugefahr in den Kurven+ Kehren )...hmmm wenn schon mind am 5h aus den Federn.....aber ich beauftragte dann die Weckrunzel doch nicht.....