surren.....knistern......leises unscheinbares hupen/tönchen (machte meine Vultus vorallem letztes jahr das erste mal)....sind für mich dreierlei.....
Beiträge von alprider
-
-
kleine Route : wenn ich rein so auf google-maps schaue.......
je nach Verfassung und Zeit würde ich ab der Mummelpfütze via den Allerheiligen Wasserfall / Klosterruine - Oppenau/ Peterstal Griesbach-- L92 bzw. L93 retour ........anstelle wieder den exakt gleichen Weg .........aber eben, ich bin noch keinen einzigen Meter davon selbst gefahren
-
100m nebenan ist noch etwas frei....diesen tipp wollte ich eigentlich ganz für mich behalten......mist.....

-
wer alles wird nur am Samstag bis und mit Grill in Erscheinung treten ?
weil eben bei 100% trockenem Wetter behalte ich es mir weiterhin vor am Freitag od. Samstagabend kurz hallo sagen zu kommen.. meine Ankunft wäre jeweils gegen 19h......um dann gen 22-23h wieder das Weite zu suchen......
mit einem Heimweg von ca 130km od. guten 2h....
-
nun die letzten Meter werdet ihr wohl kaum in der Motorradkluft machen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Hornisgrinde
-
ich hoffe es dir gleich tun zu können in den ersten 2 Sept. Wochen...: die klassischen Geröllhalden unsicher machen
-
-
Sena
shoei hat beim neotec2 1 jahr später die Polsterung optimiert bzw. die Ausparungen fürs mikro oder was ..entsprechend wurde das Sena angepasst....oder wars umgekehrt....?
-
die Polsterung altert in diesem Sinne schon auch....sie wird verdrückt ist nicht mehr so elastisch bzw. der Helm sitzt nicht mehr so gut.......z.b. je mehr aufm Tank ( Hobel bedingt) liegst um so mehr schaust gerade noch an der oberen Kante aus dem Helm....
-