Beiträge von alprider

    jetzt kommste noch schlechter mit dem Zündungschlüssel heran........schon von der 14 zur 17er ists ein grosser Unterschied ,selbst schon ohne Navi ,wegen der veränderten Gabelbrücke.....


    wenn ich mit der Biene Maja unterwegs bin kommts mir übertrieben gesagt immer wie ne fummelei vor weil ich das andere ja vom Knurrli her kenne......

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so einen metzeler Z8 klebt auch mehr als genug.....ich ersetze regelmässig die Schleifnoppen an den Rasten....


    bzw. scharfes Kurvenwedeln kann man schliesslich eh nicht mit ner EX od. wohl auch nicht mit ner 13er....wegen mangelnder Schräglagenfreiheit....ok. ist auch noch ne Sache ob man das Fahrwerk modifiziert hat und wie schwer man ist....od. ob man langgezogene Rennpisten kurven ohne jegliche Bodenwellen befährt...was das kratzen betrifft



    aber auch mit der Werksbereifung kam ich bestens zu recht ( was war das eigentlich...hmmmm... ? ...8o.... ) bzw. ich sage dem Mech eigentlich nie was genau er als neu aufziehen soll.....