Beiträge von alprider

    die Schwingen/ Gabeln habe ich noch nie verglichen bei meinen beiden bzw. 14er und 17er.... die Speichenfelge selbst ist auf jedenfall anderst.


    Kannst ja mal nen Hondahändler anfragen ob er dir die Speichenlosen Felgen wie es sie für die 14er in der USA gibt besorgen kann. Speichenfelgen haben sie drüben nie bekommen für die 14er (in der USA heisst die 14er EX : DLX)

    ich sehe gerade es sind Nieten auf der Seite.......



    die Kappen von der schwarzen puffVersion wie es scheint....bzw. ...die eine blaue Occasine die mal in Motorradhandel.ch drin war ging ich etwas fotografieren seinerzeit....oder ich weiss jetzt nicht ob die schwarze Version mattschwarz ist und diese hier der Mech. selbst modifiziert hatte weil der Vorbesitzer wohl im Winter gefahren war und keine Sorge trug...naja egal es geht um die Nieten....


    nun der QD ist "nur" Edelstahl. hmm bzw. wird noch ordentlich Chrom drinn haben ?...die schwarze Version ist wohl einfach geschwärzt....und die Endkappe ist da mit hmm 4 Schrauben fixiert....durch die leichte schräge kann in den Schraubenvertiefungen allenfalls Wasser drinn bleiben und ,wenn die angegriffen sind hmmmm....eben soviel ich weiss sehen die gut aus bei mir.....in das eff. Auspuffröhrchen bringst ja kaum nen Finger rein...

    eben, soviel ich weiss sehen die bestens aus bei mir ich habe meinen blauen Knurrli nicht bei mir zu Hause stationiert um schnell ein Foto davon machen zu gehen.


    ...und etwas original verpacktes aufschrauben wo es keinerlei Grund gibt tu ich nicht...