da es ja den Gepäckträger verbogen hatte bei meinem Abflug habe ich nun vom Mech. Bescheid bekommen, dass es den Rahmen im Heckbereich genommen hat.......
werde heute mal vorbei gehen....
da es ja den Gepäckträger verbogen hatte bei meinem Abflug habe ich nun vom Mech. Bescheid bekommen, dass es den Rahmen im Heckbereich genommen hat.......
werde heute mal vorbei gehen....
dieser Versichungsheini hat sich wohl noch nie mit Standfestigkeiten befasst......nur weil es Hauptständer heisst sagt das noch lange nix aus..das ist im Grunde nur eine 2-Punktauflage mit dezenter dritter in fast gleicher Flucht.......oder eher selten wird ein Hobel ausschliesslich von hinten gestossen und wer den Gang nicht drinn lässt aufm Seitenständer hmmmm...
von den Spiegeln zwar auch, aber von ner währschaften Scheibe bis zum Sattel gibt ne Plane zusätzlich Fläche oder sie ist extra in Form gegeschnitten ...
n.b
ab 2017 ist der CB Seitenständer länger...
hast die Planen unten durch zu ? wenn nicht ist die Segelwirkung erst recht da, wenn sie sich von unten her füllt und halbwegs am Hobel festhängt....
ich schaute gestern paar mal nach meiner Planen bewehrten super cub aber weil die plane viel zu gross ist habe ich auf halber Höhe einen Strick darum gemacht ...aber die steht derzeit auch direkt neben einer knapp Cup- hohen Mauer
in den Fotoforen gibts gerne Themenbezogene Galerien...................und sonst gibts allenfalls eine Galerie für Ausfahrten , Treffen und alles sonstige......oder, wenn das Foto nicht von der Galerie in den Thread verlinkt ist gibts allenfalls auch wieder Probleme nähere Infos zum abgebildeten zu bekommen
das was du am liebsten hättest hat man eher zu Hause auf seinem PC um seine eigene Bilderflut zu sortieren
ev gibts von yt eine musik Zensur
bin halt kein Hobbyschrauber.....wenn ich in solch einem Baumarkt war/bin sah ich noch nie unangesäuerte Bakterien bzw. eben ich achtete. mich nicht extra...das beobachtete ich nur stehts in der werkstatt vom Mech........und sonst brauchst zu 99% eh nur dest. Wasser zur Wartung
oder waren unangesäuerte so viel billiger od. z.t. besser ?
4 zylinder gabs schon aber eben keine platzsparende quer eingebaute
nicht unbedingt, mal schauen ob die Sitzposition auf der 1100 rebel besser ist wie die auf der 500er....oder die H`ness soll ja ev. doch kommen...grins........oder eine der 2 letzten roten Super Cubs die hier noch zu bekommen sind...
jawoll... "ab" ..soviel wie wieder ; weg damit...