Beiträge von alprider

    wenn vor hast vorallem bei salznassen Strassen zu fahren erst noch ohne nach zu spülen zuhause so behande vorallem dann die Unterseite vor der ersten fahrt überhaupt erstmal.......


    wenn so fährst wie mit der Harry die letzten 20 jahre wird dir das Blechle nicht voneinander fallen wegen ev. 2-3 Flugrostpatzern an der Unterseite....die auch aus nächster Nähe nicht sichtbar sind ohne unter die Karre zu liegen

    n.b.


    meines Wissens machte Honda DE zu keinem Zeitpunkt ein Sondermodel wie z.b Honda CH oder GB.....


    in deinem Fall war es wohl wie so oft eine Laune des örtlichen Händlers.....ich würde auch meinen das Hondalogo ist eine andere Schriftart als die die Honda (derzeit) verwendet

    hmmmm also unsere CB ist bei weitem nicht an jeder Ecke zu sehen hier....die ist halt nur schön an zu schauen ......was erhoffst du von ihr


    was bist denn bis jetzt gefahren ?.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smile


    jenachdem wie gelenkig man ist oder auch leidensfähig....mit meinen 173 wollte ich keinesfalls einen engeren Kniewinkel.....aber kürzer möchte ich auch nicht sein um gut den Boden zu erreichen


    hach..die RS ist ja auch 5mm höher....;(

    das wissen wir hier bestimmt nicht.......ob einer der näheren bereit ist eine neue an zu sauen nur für eine Probefahrt welche dann ev. im Sande verläuft...


    bis ca 180cm wird die Ergonomie recht gut passen.....


    und sonst , diese CB ist ein gemächlicher gewichtiger Cruiser und kein Wetzhobel....in diesem Sinn nix spritziges

    besten Dank


    der Bereich zwischen 2-3 umdr. wäre für mich der interessanteste......ob die 17er wirklich bis 3000 so niedrig gleichbleibend herum dümpelt ?


    aber eben , es gibt da die berühmte Serienstreuung.....wie es scheint ists hier nicht der ganz gleiche Prüfstand und das müsste man auch noch am selben Ort zur selben Zeit mit gleichwarmen Motoren machen....


    und noch etwas was ich als Laie nicht weiss, sind diese Kurven immer identisch egal in welchem gang sie gemacht werden od. nimmt man da standardmässig immer einen bestimmten/ gleichen ?

    oder auch sind die Daten jetzt jeweils rückgerechnet zur Kurbelwelle oder am Rad ? nun hier ist z.b. beides mal ein Dynojet..oder je nach PrüfstandFabrikat kann man das wohl einstellen...... oder auch der mögliche Umrechnungsfaktor zur Kurbelwelle ist je nach Prüfstandsfabrikat anderst

    real interessant wäre eigentlich für uns cruiser....der Anstieg der jeweiligen Ps+Nm Kurven im Vergleich mit allen 3 Modellen...nicht einfach die Endzahlen...


    ich pers. drehe ja eher selten bis 4000 geschweige 5000...und was darüber war kann ich ev gar an einer Hand abzählen..:)