Beiträge von alprider
-
-
auf die schnelle fällt mir "corel draw" ein
nicht Bild oder Foto sondern "zeichnen" ist das Wort
aber in windows "paint" hat(te) es doch z.b. eine freihand Funktion oder nicht ?
-
Alles anzeigen
I Bei meiner EX stört mich der 140er momentan optisch nicht weil es zum Stil passt.
genau, bzw. wie gerne und oft heben wir doch bei der EX auch die authentische Verwandtschaft zur Grossmutter aus dem 69 hervor
-
ist das "Metallfeind" an den Gummis ?
-
-
solche fahrten muss man geniessen auch, wenns wohl etwas frisch war.....feine Grundstimmung und der Rest machte z.b. das Phone daraus....
-
-
Alles anzeigen
Einwandfrei!
Sieht doch gut aus.
jetzt kommste noch schlechter mit dem Zündungschlüssel heran........schon von der 14 zur 17er ists ein grosser Unterschied ,selbst schon ohne Navi ,wegen der veränderten Gabelbrücke.....
wenn ich mit der Biene Maja unterwegs bin kommts mir übertrieben gesagt immer wie ne fummelei vor weil ich das andere ja vom Knurrli her kenne......
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.