Beiträge von alprider

    sodele...gestern machte ich wieder mal meine Tafel- Juratour.....sog. Ausgangspunkt Moutier und alles hinten hinnuter bis zum lac de joux u.a. via unser "Sibirien" (geogr. kälte Mulde)...anschliessend der Genferpütze entlang bis Aigle- Gstaad..und weil ich bereits um 17h am Thunersee war nahm ich noch schnell den Susten mit .....

    kurz um , losgezittert : um 5.30h retour um 20.45h mit 750km mehr auf der Uhr


    im Stillstand vom neutralen in den ersten kanns insofern ganz normal sein.......aaber wir haben keine HD wos bekanntlich ganz hübsch rumsen kann....im Gegenteil : vielfach gerade speziell auffallend bei unserer CB geht das gerne ober supi dupi butterweich selbst bei kaltem öl......


    wenn es bei jedem Gang wäre würde ich auf eine nicht sauber trennende Kupplung tippen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Mech sagte mir doch mal, ich hätte die Gummis bis aussen bezahlt......bzw das Ergebnis von Sonntag....









    und vorne wobei der Focus verfehlte beim knipsen.....der liegt auf der Schrift...


    so , heute Vormittag war ich mit Kollegen schnell im schwarzen Wald mit meiner roten Flamme (CB1000R neo sports cafe) bzw. sie hatte ihre flüssig dynamische Taufe .....n.b. nach kaum 4000km sind jetzt die Werksreifen plötzlich durch..der berühmte griffige BF Belag......hmmmm

    gute 10,4l verbrannt bei im Schnitt 4.9l pro 100km laut Bordcomputer...


    holte im vorbeigehen bzw aufm Nachhauseweg noch die frisch besohlte Biene Maja..ich dachte im ersten Kreisel nach 80m ich würde die 360° nicht kriegen......sooo bockig unhandlich schwerfällig saftlos....aber nach 4-5km schätzte ich das gewichtige sänftenartige gediegene ruhige schienenfahren " auch " wieder unheimlich und natürlich die aufrechtere Sizposition.....