Beiträge von alprider
-
-
-
-
das Fahrwerk der 13+14er ist eine Sänfte....ich denke wenn 90 -100kg und mehr dein eigen nennst gehts bei flüssig genommenen Bodenwellen gerne auf block....geschweige im 2Pers. Betrieb.(diesen kenne ich, die Vorspannung habe ich in der vorletzten Stufe) .....das 17er ist da ne ganze Ecke besser...
-
ich kann mich nicht erinnern schon jemals sowas gehört zuhaben bei unserer CB..
-
also die Maja kommt mir rauh vor durch das olle Auspuff geknatter , diesen Staudruck
-
aufm Zentralständer jemand drückt die Kiste hinten hinunter damit das Vorderrad frei drehbar ist ? und man hörts auch
dann frage ich mich was die unterschiedlichen Strässenbeläge damit zu tun haben...
-
eine dezent schleifende Bremsscheibe kann insofern normal sein ( so ne art Stein an metal Kratzgeräusch) , nach einem ordentlichen Bremsmanöver gehts gerne weg....
kennst die Vorgeschichte des Hobels etwas ? Fuhr der Vorbesitzer oft bzw.regelmässig , km Stand ? Wurden die Service gemacht (Servicebüchlein ? ) , von wem bzw eingehalten ?
Beim Reifen würde ich nicht von kratz schleif Geräusch sprechen ....eher rubbeln....oder ein Reifen kann anfangen zu singen je nach dem wie er abgefahren ist ev spez. in den Kurven oder eben je nach strassenBelag ...
seit wann fährst Radel oder was vor der CB ?
-
im einen video siehst ja den Unterschied vom Innenleben 14er-17er.....das hat nix mit einfach zusätzliche Löcher machen zu tun...
und für unter den Helm mag ich den QD 100x lieber als den 17er.....
-
hach jetzt habe ich das gute ton- Vergleichsvideo 14er-17er wieder gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.