Alles anzeigenIch find's toll, dass so viele unterschiedliche Modelle im Stall hast und auch immer wieder mal was anderes ausprobierst
Für mich entwickelt ein Motorrad seine Schönheit aus ganz vielen Parametern. Optik, technische Besonderheiten, Einsatzbereich, u.v.m. machen das für mich erst komplett.
Die CB ist ein wunderschönes Motorrad, die Urahnin erst recht. Trotzdem funktioniert das für mich auch bei MotoGP, Choppern, Reiseenduros, Brot- und Buttermopeds, eben allem Möglichen.
Gucke auch immer gerne die Bilder wenn du deine Vultus, Monkey oder Cub hier einstellst
nun ja.......für die GB ging ja nicht nur die CB drauf sondern auch der monkey und die super cub..........
und vor paar Wochen hüpfte mir ein Prachtsvieh von Bernersennenhund ins Vorderrad der Vultus : finanzieller Totalschaden........... ![]()
mit dem Geld der Hundeversicherung des Halters und der forza 350 als tauschAnzahlung hält sich der Eigenaufwand für diese NC im sehr überschaubaren Rahmen......
...
ich leiste mir gar extra die honda grössere Scheibe , Zentralständer und Handwindabweiser....und von givi den Topcasehalter..weil von der kleinen cb125f habe ich da noch ein Kistchen herum stehen
bzw.
mein STall ist jetzt (nur noch) gefüllt mit dem shi150 , Grom ,GB und der NC nächste Woche.......
....in Erwägung zog ich noch kurz die 1100 Rebel in der orangen SE Version....