sieht man doch, selbst auf deinem link.....oder du hast ja selbst eine RS und weisst bis wohin das originale da kommt bzw. anhand vom Bild wieviel weiter das Puigding.....
PUIG FRONT FENDER VERLÄNGERUNG FÜR HONDA CB 1100 RS 17'-18' - Google Suche
sieht man doch, selbst auf deinem link.....oder du hast ja selbst eine RS und weisst bis wohin das originale da kommt bzw. anhand vom Bild wieviel weiter das Puigding.....
PUIG FRONT FENDER VERLÄNGERUNG FÜR HONDA CB 1100 RS 17'-18' - Google Suche
nun die Puffrohre werden auch bei der EX sofort übelst eingesaut bei feuchten Strassen.......wenn...dann machst die Verlängerung aus rein optischen Gründen
wenn dir etwas an den herrlichen Krümmern liegt (wie mir) , dann machst besser sehr regelmässig das angebackene Gefleugs akribisch weg.....und hast somit auch immer gleich das mögliche ex feuchte Gesaue gleich weg...und Teerflecklein...........
wartest zu lange brennen sich die Viecher ein und hinterlassen nen gelben Schimmer der mehr Geduld braucht bis den endlich "auch" wieder weg hast
diese doppelwandigen Chromdinger halten was aus.....ok mit topspeed bin ich noch nie über steinige Feldwege gebrettert....so von wegen sandgestrahlt...
wie sieht sowas aus ? in welchem Umfang ist das denn bei dir ?
n.b.
sowas höre ich zum ersten mal, dass jemand seine Gabelrohre abfideln will....(wegen sowas)
dann gibts z.b noch Listenpreis und Margen...
so auf die schnelle......die letzten 2-3 Beiträge
ich bin völlig inspiriert..................ich glaub ich brauch noch nen extra Rollerhelm......
Shoei J-cruise 3 Inspired Tc-1 Helmet
oder gerade letzhin hier im Zusammenhang mit dem grossen orangen "M" der die Preise gesenkt hat für z.b. Salat.....tja jetzt bekommt dafür der Produzent weniger der aber auf den Verkauf an das grosse M angewiesen ist weil das M der einzige wirkliche Grossabnehmer ist. ........wenn der Salatproduzent nicht eine gewisse grösse hat kann er das nicht wegstecken
jetzt musste ich glatt tante google fragen was das genau ist diese Ts.....
darum käme bei mir einzig die honda eigene ans Bike weil sie so diskret ist
oder
ich habe seit jeher einen Spleen für ein aufgeräumtes Cockpit. .