Abschliesbare Contaner an Ausflugszielen für Helm und Gepäck

Hallo in die Runde,

Mal bei euch allen nachgefragt wie es in eure Regionen aussieht mit abschliebare Schränke für Helm und Jacken wenn ihr ein Objekt anfahrt wo viele Besucher hinfahren. Sind dort die Gemeinden und oder Bezreiber mit solchen Contanern-Schränke ausgestattet? Nicht alle haben ja Seitenkoffen am Moped dran oder Topcase. Das muste ich leider wieder erfahren in unserern jetztigen freien Tagen an der Ostsee. Nicht alle fahren ja mit KFZ wo man alles drine liegen lassen kann, es soll auch Besucher geben die ebend mit den Zweirad vorfahren. Auf nachfragen bei den Parkplatzbetreibern nur ernüchterung ........... Sowas haben wir hier nicht ! Ist egal wo man hin fährt nichts denendsprechendes vorhanden. Deshalb mal meine frage in der Runde . Wenn es warm ist, und man alles mitschleppen muss zu einer angefahrenden Besichtigung egal wo kann das schon auf der dauer schwer sein. Muss selber sagen, nur manchmal lasse ich den Helm am Moped dran. Aber sehr ungern. Bin mal gespannt auf eure erfahrungen die ihr so macht oder schon gemacht habt.

Vg

für den Besuch der Insel Mainau am schwäbischen Meer gibts sowas

ok da steht etwas von "Umkleidekabinen"....ob mans da liegen lassen kann odr was....?.

--------------------

am Flughafen Zürich gibts Schränke....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!