nicht Nachfolger......einfach als Ergänzung ..........einerseits wegen den Massen anderer Seits wegem hervorgendem Autofocus der neusten Generation, bei jeder Cam die ich bisher jeweils kaufte war ich in dieser Beziehung nie aufm neusten Stand
Beiträge von alprider
-
-
die batterie- Dampflok hatte ich vom Bruder geerbt Minute 2:09 2 rote Personenwagen 2 blaue Güteragen gleich folgend und die weisse Kipplore..die rote Doppelkipplore und die elek. Diesellok bei 3:07 waren dann mein.....die restlichen Wagen baute man sich selbst dazu....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TJA , die blaue Ära
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
siehste, entsprechend den hiessigen allgem. verkehrs - gesetz- kontroll technischen Umständen angepasst sind für mich mein monkey/ Super cub genau so witz spassig .......nur, unmittelbar sind diese nochmals gute 30kg leichter wendiger......... gaaanz abgesehen vom gewissen Erscheinungsbild / Kultfaktor....
....
....
aha, hast andere Spiegel montiert...Windschild....aus praktischen Gründen bestimmt top in der Wirkung.....die optische Linie ist ein anderes Thema...

-
scheint die 300er zu sein und nicht die ganz kleine...
-
eine E-Glide (HD) ist demnach auch ein Roller wärschafte Kniebleche und Tittbretter.......an der Goldwing bin ich mir gar nicht sicher ob man da eigentlich auch Trittbretter montieren kann für den Fahrer.................grins
https://www.honda-innova.de/do…le.php?id=35428&mode=view
https://www.honda-innova.de/do…le.php?id=35429&mode=view
-
man definiere mir mal die spezifischen Eigenschaften eines Rollers.......bei mir ist der wesentlichste Faktor . der Motor sitzt auf ,an , bei der Hinterachse.....und in neuerer Zeit noch der Vario dazu
ja es gibt glaub von Puig eine sehr hübsche, die scheinbar in der richtigen Höhe/Winkel montiert 5 odr gar 10km/h bringt....
-
-
habe ich letzthin an meiner Biene maja auch gefunden am Tank...da kam wohl mal irgendwie ein Steinchen geflogen.....beim vorletzten tankwienern wars noch nicht da....