n.b.
ich bin mir nicht sicher, in Italien ists gar nicht erlaubt die Hände vom Lenker zu nehmen...
n.b.
ich bin mir nicht sicher, in Italien ists gar nicht erlaubt die Hände vom Lenker zu nehmen...
kannst ja ein 5er odr. noch tieferes öl im Winterhalbjahr einfüllen........welche Klasse nehmen sie in Sibirien
z.b. bei Wetter wie jetzt wo knapp 10° angesagt sind..nun ich "" cruise "" ja nur mit max 80ig bzw 2000rpm....habe aber gar ein 20ger öl drin........nach ca 7 -10km beschleunige ich hin und wieder kurz bis ev. max 4000rpm.......
orignial honda-CH Sonderedition ausm 2015...........Farbname, scheinbar Pazifikblau
kann sein, dass sie bei der 4in2 etwas anderst gemacht haben.......du hast ja ein QD für ein 4in1 bei deiner 13er und selbst bist ja glaub auch ein Schönwetterpilot wie ich
oder
ich glaube eigentlich nicht, dass honda-CH bei dieser CB-Sonderedition etwas extra drann machte in dieser Beziehung
beim oberen Bild war noch etwas der Farb+lichtpinsel am Werk..und unten etwas die dunklen Partien aufgehellt
die Schwingen/ Gabeln habe ich noch nie verglichen bei meinen beiden bzw. 14er und 17er.... die Speichenfelge selbst ist auf jedenfall anderst.
Kannst ja mal nen Hondahändler anfragen ob er dir die Speichenlosen Felgen wie es sie für die 14er in der USA gibt besorgen kann. Speichenfelgen haben sie drüben nie bekommen für die 14er (in der USA heisst die 14er EX : DLX)
der Mech. verkaufte das Ding im Auftrag.....
ich sehe gerade es sind Nieten auf der Seite.......
die Kappen von der schwarzen puffVersion wie es scheint....bzw. ...die eine blaue Occasine die mal in Motorradhandel.ch drin war ging ich etwas fotografieren seinerzeit....oder ich weiss jetzt nicht ob die schwarze Version mattschwarz ist und diese hier der Mech. selbst modifiziert hatte weil der Vorbesitzer wohl im Winter gefahren war und keine Sorge trug...naja egal es geht um die Nieten....