Beiträge von alprider

    vor vielen Jahren hat mich ein guter Kollege und Hobbymaler durch seine Kopien von Kandinsky gelehrt Dinge auch von anderen Seiten her zu betrachten bzw. schlussendlich als schön an zu sehen........insbesondere seine späteren Werke


    dadurch habe ich eine ungemeine geistige Flexibilät gewonnen...


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wassily_Kandinsky



    oder


    BMW , so ne GS ist nach wie vor ein undefinierbares wild zusammen gewürfeltes Schnabeltier aber sie gefallen mir unterzwischen in ihrer eigenen Art




    die mvagusta...optisch ein klarer Leckerbissen...nur konnte ich ergonomisch mein Lebtag noch nie etwas mit Bückeisen / Stummellenker anfangen........

    mit dem Alter wird man gerne unflexibel...............


    hmmm aber wie kommt das auch noch heraus , wenn unser Jungspund Wisedrum alt geworden ist....?



    (und als Angestellter hört man seit Jahren man müsse flexibellll sein....)

    das Video sollte ja nur zeigen: allenfalls kurz mal 1-2 Kuchen runter schalten und unbekümmert schnell mal am Quirl drehen.. ..und los maschiert unsere Marie..........wers braucht dreht halt gar bis in den roten...max Leistung steht ja lange vorher schon an


    ich meine mit meinen 40 Galopperchen beim Smartchen bei 900kg ...hmmmm....


    ------------


    ich hatte etliche Jahre lang mein 400kg Edel-Plastikbomber (von wegen Kratzern) unter der Edelplane von Held.....weil direkt der Sonne ausgeliefert......alles bingo..

    na, also, wenn diese Beschleunigung nicht ausreicht dann heisse ich ab sofort Otto von durlips....:auto-dirtbike:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und ja, ein Gepäcktäger erleichtert die Sache ungemein...so musst irgendwie unten hinein fassen

    ich bin ca 2cm höher und derzeit 6kg schwerer.....genau , Technik ist fast allles



    hmm einen Reifenthread findest sicher mind. einen in solch einem Bike-Forum......mir zieht der Mech. den Metzler Z8 drauf....ich komme zurecht damit....

    das stottern ist bestimmt der Einspritzung geschuldet....kenne ich auch von der CBF 1000 her noch...


    und ja...das Ding musst bei Laune halten...wenn nur mit hmmm 3000umdr. herum gezuckelt bist kommt halt nix weil Drehmoment ist halt auch nicht da ......nun ja.....ich denke die Musik fängt erst bei 6000 an.....




    das Ding ist schon edel...gar die unten hervor lugenden Gabelrohre sind metallik-grau lackiert (nicht nur der Rest ist metallik bzw. auch die pastell Verschalung ist metallik )....es hatte mich grad geblendet als ich die mit vulcanet gewienert hatte in der Sonne....



    und ja


    das hinunter schalten geht nach 800km schon gaaanz ordentlich

    och, seit 1992 fahre ich diese manchmal 4x die Woche.......ca 2h/ ca 100km und ich komme jedesmal voll befriedigt zurück.........


    weite Kurven, enge Kürvchen in Kombination mit z.T. ordentlich Steigung....alles eigentlich Nebenstrassen und Strässchen ...je nach Wetter : Aussicht zur ganzen Alpenkette oder und in den Schwarzen Wald....das ganze ohne wirklichen Vehrkehr.....


    Junge was will man da mehr......:romance-heartsfade:.....und jederzeit erweiterbar alles im gleichen Stil einen satten NAchmitag lang....:greetings-clappingyellow:..:greetings-clappingyellow:..:greetings-clappingyellow:..





    ich liebe den Jura.........:happy-wavemulticolor:

    habe gerade gesehn...sobald ich meine tägliche "Gerätewartung/Optimierung" mache...gehts nicht mehr...es löscht damit wohl Cookis vom login...