Beiträge von alprider
-
-
nun der QD ist "nur" Edelstahl. hmm bzw. wird noch ordentlich Chrom drinn haben ?...die schwarze Version ist wohl einfach geschwärzt....und die Endkappe ist da mit hmm 4 Schrauben fixiert....durch die leichte schräge kann in den Schraubenvertiefungen allenfalls Wasser drinn bleiben und ,wenn die angegriffen sind hmmmm....eben soviel ich weiss sehen die gut aus bei mir.....in das eff. Auspuffröhrchen bringst ja kaum nen Finger rein...
-
es sind nur kosmetische Unterschiede
-
eben, soviel ich weiss sehen die bestens aus bei mir ich habe meinen blauen Knurrli nicht bei mir zu Hause stationiert um schnell ein Foto davon machen zu gehen.
...und etwas original verpacktes aufschrauben wo es keinerlei Grund gibt tu ich nicht...
-
warum sollte ich einen Puffpuff auseinander nehmen wenn er nicht kaputt ist......reinigen schmunzellchen.......... und ja..mein QD sieht immer noch wie neu aus nach 4 Jahren und bald 25000km...ohne wirklichen Regenfahrten
n.b meiner ist geschweisst vorne weil der sog. nicht nachträglich drann kam sondern Honda-CH original ist....
-
mit der VTX in jüngeren Jahren.. (.mit Selbstauslöser wirds gerne mal etwas steif....)
-
och meine VTX hatte 320kg.....wenn man gut auf den Boden kommt sind Standmanöver Gewohnheitssache...
bzw. beim parkieren schaut man eh automatisch mehr .......im Falle der BMW ,die gibts gegen Aufpreis mit Retourgang....
-
gratuliere zum abgerissenen Löli....
-
die Sitzprobe auf der GT war für mich angenehm....auf der sportlicheren eher weniger...
-
Flopp...nun ja das ist immer hin ein optischer Leckerbissen mit Drehmomentreiz. und angelehnter Vergangenheit...........die R1200C von der Seite betrachtet mit dieser Tank-breitRahmen-Teleleverpartie hmmmmmm....das einzige Schmankerl war die Rückenlehne .......sie kam zu einer Zeit wo Chopper/ Cruiser absolut IN waren bzw. sich am Ami-eisen orientierten .....
nun bei der R18 werden es käumlichst GS Stückzahlen werden.....smile....