Beiträge von alprider

    vorallem und gerade mit dem Phone schaue ich wie gesagt mejrheitlich des öfteren nur kurz drüber........weil schreiben aufm Phone...naaaja...


    den PC habe ich etwas weniger eingeschränkt...da habe ich einen grossen Monitor wo mir solches Gedöns nicht das ohnehin kleine Display das Sichtfeld nehmen - zu kleistern

    schau mal hier


    die neuste Anschaffung


    8o


    --------------------------------------------------------------------------------------



    ev. ist man mal darauf angewiesen wo man von der abgeschiedener Wildnis in die rettende Zivilisation zurück kommt.......


    da ists doch nett zu wissen, dass so Mechanik ev. recht lange durchhalten kann

    jetzt weiss ich warum gestern Abend gleich Cheffe 1+2 online waren hier


    da ich seit bald 20 Jahren immer zuerst die Posts lese bevor ich mich einlogge ...bzw. gegebener Falls etwas schreibe


    ........werde ich hier in Zukunft wohl nur noch wöchentlich rein schauen.......bzw. mich anmelden ..........


    damit ich die Posts lesen kann.......denn meine Werbeblocker deaktiviere ich nicht....



    somit lösche ich den Favoriten- Eintrag aufm Phone da gerade mit dem Phone schaue ich des öfteren mal kurz rein bzw. sah......

    und das Ding lief noch immer Vollschub .................irgendwo in der Mitte zum ersten mal dann im letzten viertel und seine Schlussworte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zellen können sich mit der Zeit kurzschliessen (sulfatisierung nennt sich das glaub)......wenn es nur einmalig war ist ev. ein Stück von der Brücke abgebrochen....


    eben, bessere Dauerladegeräte beugen diesem vor oder/ und können das rückgängig machen os.ä. habe ich das im Hinterkopf....ich müsste mich wieder mal genauer einlesen in das Thema


    und laut meinem Mech. haben heutige Bakterien lange nicht mehr diese Qualität wie früher mal...liegts daran, dass heute mehr die Rohstoffe-Materialien wieder verwertet werden ?