oder welche sind sofort fahrbereit.. bzw. und werden regelmässig genutzt....
wenn Zeit und Wetter werden alle meine aktuellen 1-3 pro Monat für 1-2h ausgefahren...
oder welche sind sofort fahrbereit.. bzw. und werden regelmässig genutzt....
wenn Zeit und Wetter werden alle meine aktuellen 1-3 pro Monat für 1-2h ausgefahren...
huch.... hintergrund untergrund abgrund......,wenn das nur gut kommt....
jetzt brauche ich die Lupe
kleines update :
Honda 125CM - (1992 - 2002)
Honda Pan European 1100 - ( 1995)
Honda Goldwing 1500 - (1995 - 2000)
Honda Transalp 650 - (1996 - 2000)
Honda Pan European 1300 - (2002 - 2003)
Honda VTX 1300 - (2003 - 2010)
Honda CBF 1000 - (2009- 2014)
Honda Goldwing 1800 - (2011 - 2019)
aktuell:
Honda Vultus/ NM4 750 - seit 2015
Honda CB 1100 2x - seit 2016 / 17
Honda Monkey 125 - seit 2018
Honda CB 1000R Neo Sports Cafe - seit 2019
Honda Super CUB C125 - seit 2020
Wie man sieht gab es durchaus schon eine längere Zeit da hatte ich nur eine aufs mal.....
die VTX...
.... aber just in den letzten 4-5 Jahren wurde es grade etwas bunt in dieser Beziehung...
....aber auch nur weil ich seit geraumer Zeit eine Garage angemietet habe bzw. dummerweise Platz habe...![]()
na...total auswendig habe ich nur 3-4 Strassen im südlichsten Schwarzwald im Kopf.....
bis in einem Jahr sinds dann vielleich etwas mehr als nur 3-4...![]()
wenn vor hast vorallem bei salznassen Strassen zu fahren erst noch ohne nach zu spülen zuhause so behande vorallem dann die Unterseite vor der ersten fahrt überhaupt erstmal.......
wenn so fährst wie mit der Harry die letzten 20 jahre wird dir das Blechle nicht voneinander fallen wegen ev. 2-3 Flugrostpatzern an der Unterseite....die auch aus nächster Nähe nicht sichtbar sind ohne unter die Karre zu liegen
n.b.
meines Wissens machte Honda DE zu keinem Zeitpunkt ein Sondermodel wie z.b Honda CH oder GB.....
in deinem Fall war es wohl wie so oft eine Laune des örtlichen Händlers.....ich würde auch meinen das Hondalogo ist eine andere Schriftart als die die Honda (derzeit) verwendet
Alles anzeigenAlso wenn man über 10.000 Euro ausgeben möchte dann wäre 1/2 bis 1 Stunde Probefahrt schon nett!
Ich weiß auch nicht wie ein Händler eine CB 1100 verkaufen möchte wenn er keine einzige da hat!?
Oder ist die CB mengenmäßig wirklich so unbedeutend dass er darauf verzichten kann!?
hmmmm also unsere CB ist bei weitem nicht an jeder Ecke zu sehen hier....die ist halt nur schön an zu schauen ......was erhoffst du von ihr
was bist denn bis jetzt gefahren ?.
smile
jenachdem wie gelenkig man ist oder auch leidensfähig....mit meinen 173 wollte ich keinesfalls einen engeren Kniewinkel.....aber kürzer möchte ich auch nicht sein um gut den Boden zu erreichen
hach..die RS ist ja auch 5mm höher....![]()
das wissen wir hier bestimmt nicht.......ob einer der näheren bereit ist eine neue an zu sauen nur für eine Probefahrt welche dann ev. im Sande verläuft...
bis ca 180cm wird die Ergonomie recht gut passen.....
und sonst , diese CB ist ein gemächlicher gewichtiger Cruiser und kein Wetzhobel....in diesem Sinn nix spritziges