Beiträge von alprider
-
-
so , heute Vormittag war ich mit Kollegen schnell im schwarzen Wald mit meiner roten Flamme (CB1000R neo sports cafe) bzw. sie hatte ihre flüssig dynamische Taufe .....n.b. nach kaum 4000km sind jetzt die Werksreifen plötzlich durch..der berühmte griffige BF Belag......hmmmm
gute 10,4l verbrannt bei im Schnitt 4.9l pro 100km laut Bordcomputer...
holte im vorbeigehen bzw aufm Nachhauseweg noch die frisch besohlte Biene Maja..ich dachte im ersten Kreisel nach 80m ich würde die 360° nicht kriegen......sooo bockig unhandlich schwerfällig saftlos....aber nach 4-5km schätzte ich das gewichtige sänftenartige gediegene ruhige schienenfahren " auch " wieder unheimlich und natürlich die aufrechtere Sizposition.....
-
du bist nicht mehr in der Garantie......der km - Zähler funzt , der Zeitpunkt der Umschaltung auf Reserve ist korrekt...ich würde kein Tamtam mehr machen...
-
black forest....

-
ja schade habe jetzt dafür das Wochenende vor der Nase....ev. sattle ich Morgen od. So "die rote Flamme" gaaaanz früh um kurz das Pässekarusell zu machen...oder auch in den BF...
-
schwer ist relativ...es hängt ja IN der Wand.....mühsam war , wenn das Radel nix mehr haute....da drückte man erst recht mit dem ganzen Körpergewicht dagegen bzw vorwärts....simple Backsteine waren auch auch mühsam geschweige anderes Mauerwerk
-
es gibt da bei der 14er zeitweise so ein Geräusch das wie eine art Wind tönt der durch das Bike geht.....als ob da der Tank gewisse Resonanz erzeugt.( bzw. glaub bei einem fast leerem)......lederkombi hatte mich seinerzeit auch mal deswegen angehauen ob ich das auch hätte : ja
kann sein, dass es bei der 17er Krawalltüte nicht hörbar ist...
-
und heute Abend.......
ach ja vor gut 30 Jahren sah die Magina in meinem Lehrbetrieb etwa so aus...wie dieses Baier-model
https://www.google.com/search?…1058#imgrc=FaDG4fonz83nqM
-
-
Alles anzeigen
du bist am Wochenende an meiner und toms ect. " Haustür " vorbei gefahren. ?