Beiträge von alprider

    heute hat hier einer auf einem Voralpenpass einen Velofahrer spitalreif abgeschossen der ihm entgegen kam als er gar flockig am quirl drehte es ist schliesslich nicht viel Verkehr weil alle zuhause sind... ...und eine andere kriegte die Kurve dem See entlang nicht so ganz und nietete 2 Fussgänger um am Strassenrand, Bikerin und der eine Fussgänger waren auch ein Fall für den Spital....

    in deiner Gegend scheinen die Spitäler derzeit halt noch unterfordert zu sein.......aber eben, jedem das seine.....


    ich meine mein Knie zerbröselte ich seinerzeit bei einem besseren Standmanöver aufm Parkplatz...bei den 350t km AUF der Stasse war ich bis anhin auch immer clean was Doc-Spitalbesuch anbelangt...

    und Zahlen


    mich pers. als laie interessieren derzeit eigentlich nur wieviele fortlaufend im Spital behandelt werden müssen....an die Maschine kommen .bzw die derzeitgen freien vorhandenen Betten (mit Personal). und wieviele davon wieder heraus kommen.......und nach Altersgruppen noch


    und schlussendlich inwiefern/ stark die Lunge geschädigt bleibt............öhm. .man findet u.a. Videos von 3D Animationen von gemachten Lungen-CTs.....

    ein paar Gedanken völlig am Rande



    Grossveranstaltungen



    ich war mein Lebtag noch nie ein Herdentier......da werde würde ich nix vermissen...



    die unbekümmerte Nähe zu einem (fremden) Mitmenschen ist hingegen eine ganz andere Hausnummer......zurzeit kann man übertrieben sagen...eine herzliche simple Umarmung kann tödlich sein ausser man hält z.b. den Atem an....



    bis jetzt konnte man sagen...pack nen Gummi ein und einem Nachhaltigen Ausgangsflirt steht nix im Wege...wens denn überhaupt so weit kommt



    oder man ist ganz normal auf Partnersuche...solange beide keinen aktuellen Test vorweisen können sitzt man bei einem Rendevous 2m voneinander mit Mundschutz.....und das wars...in einem Auto hat man käumlichst 2m Abstand also nix mit abholen nachhause bringen........ein streng gläubiger islamist könnte jetzt Vorteile haben...smile

    withme...schmunzelll yup kennen wir......


    nun ein ordentlicher grosser runder freistehender Scheinwerfer nett definierter Tank...möglichst gerade Sitzbank und vorne unten 2 od 4 geordnete Rohre und es passt für mich....wenn se jetzt noch Runindstrumente machen ists wirklich ok...zur neosports passt das 4eck Plättchen ja...

    das Zentralfederbein ist halt insofern gegeben...

    hättest viele 1000km mehr aufm Tacho hätte ich jetzt mal gesagt...schau das Schwingenlager mal an....

    von 1-2 amis gibts dazu nettes Anschauungsmaterial