der "rote" (würde ich sagen).............das Logo ist ja eh viel schöner gearbeitet
Beiträge von alprider
-
-
-
-
300km bei 20 Riesen....ja doch, langsam wird ein Schuh draus
Dieses E-Auto ist schon vor dem Marktstart ein VerkaufsschlagerDer französische Autohersteller Citroën setzt eine Marke, die für andere Hersteller noch unerreichbar scheint. Der ë-C3 soll in Sachen Preis und Reichweite die…www.gmx.ch -
hmm also 27 / 28 könnte sellbst ich noch antanzen rein vom Arbeitsplan her gesehen
-
hey das ist so ein richtig heisser Ofen.....bringt gar Wasser zum kochen.....
-
ich als Superkoch... .....habe mir in den letzten Tagen mal diesen Ho-Chi-Minh Schotterkocher zu gelegt......
für eine Einzelperson DIE Wahl.........gibt gerade einen satten Teller voll (aber kein einziges Körnchen mehr) .......vorallem ,wenn noch etwas
Gemüse dazu gedünstet wird.............
und
er nimmt wirklich nicht viel Platz weg......
WMF KÜCHENminis Reiskocher mit Lunch-to-go-BoxDer WMF KÜCHENminis Reiskocher vereint edle Ästhetik und kompaktes Design mit hoher Leistung und Funktionalität. Durch die Doppel-Antihaftbeschichtung im…www.wmf.com -
oder mit Verlust musst rechnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
darum erst recht aufgepasst in Zukunft
Deutsche Temposünder zittern vor Bussen aus der SchweizDie deutsche Polizei kann keine Verkehrsbussen in der Schweiz eintreiben, die Schweizer Polizei nicht in Deutschland. Das ändert sich nächstes Jahr – was ennet…www.bluewin.ch