Beiträge von alprider

    wende dich an den Admin wegem Foto / Text (Portalseite)



    ------------------------------------------


    und ja ich lasse es wieder drauf ankommen ob ich frei habe am besagten Wochenende........

    herbstlicher Blütenzauber






    ach gixer.............deine Bekannten sind bekanntlich ortsansässig.......wie lange biste noch hier ..habe Ferien derzeit......könnte dir morgen Freitag-Nachmittag ne Jurarunde anbieten.....oder nächste Woche was....

    ist schon toll dank dem auto erhöhendem Standgas macht sie im 4ten fadendstrich genau 30.........ideal für die Blitzerverseuchten 30ger-Zonen.....man kann also sog. freihändig + blindlings einfach durch rollen ....( dank genügend Drehmoment mit einem / diesem 4 Zylinder im ebenen )


    :greetings-clappingyellow:


    :boywink:


    zu mind mit dem 6-Gang Getriebe ist es der 4

    kommt von honda selbst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei der Vultus hatte ich mal das schmieren nicht so genau genommen...weil ich komme eh sehr schlecht daran........da verkorksten sich dann gewisse Glieder.....und hielt ca 20000......jetzt bei 45000 immer noch voll i.o.

    die CB mit 25000 absolut i.o.


    das lumpige dünne original Kettelchen am Affen mit gegen 18000km in ersterlinie weil der Schlitz keinen Platz mehr her gab um weiter nach zu spannen ... 8o ...bzw bei 20000 wärs dann wirklich auch sonst Zeit gewesen.... :)


    und

    hier bei uns wo man 4km durchgehend ungehindert mit 80 suchen muss.....habe ich einen Verbrauch von 3.9l (ohne Stadt und AB wobei konstante AB 100 ergeben auch knapp 4l mit dem 6 Gänger )....und seit ich von den kleinen her mehr 60-70 gewohnt bin war ich auch schon deutlich darunter......... 8o 8o