Beiträge von alprider

hallore,das tönt doch sehr ansprechend.....danke...letztendlich wird das eine oder andere ev. auch noch zur Wetterfrage....aber ich hoffe fest es wird nicht.....

hmm zu mind derzeit weilt lederkombi glaub in 3 wöchigen Ferien, sollte er grad etwas still sein...

hmm für ein gesamt füllenden Fotobericht müsste ich mich wohl fast 4 teilen... :lol: :lol: :D...hoffe es gibt da dann noch das eine oder andere Double von mir....

das Ding hatte ich erst letzthin sehr spontan für den Monkey geholt aber in diesem Sinn nicht als Tempomat/ Gelenkentlastung sonder weil der lenker fast etwas zuweit vorne unten ist , etwas zu mit her drehen mag ich nicht , dann kommt er noch tiefer bzw. beim bremsen hat man gerne das Gefühl man mache den Salto vorwärts weils auch weich weit einfedert
    ok die Öhlins sind bestellt ........

nun ja....

ich hatte bei meiner Spontanität nicht beachtet , dass ich beim Affen stehts dir ganze Gasgriffdrehbandbreite brauche.......und der gasGriff ist somit viel zu schmal das Ding kommt mir immer in den Weg

na die CH hat mir entschieden zu viele Kurven und Verkehr und alle 3m ist eh wieder 60 oder bist bereits wieder im nächsten Kaff als dass, das rendieren würde für mich.....eben auf der GW aktivierte ich ihn nur auf der AB......

wo was für ein Gewicht ?

bin wohl zu viele Jahre Goldschwinge gefahren... :mrgreen:

was bist denn bis jetzt für Fliegengewichte gefahren ?

ach ja , mit einem praktischen Gepäckträger hast zugleich auch einen feinen Griff zum aufbocken....

huch....habe mich nie mehr darum gekümmert......bzw. vergessen und bin entspr. auch nie mehr extra mit jethelm losgezogen.....