Beiträge von alprider

hmm euer Land ist doch flach und kurvenlos im nördlichen Teil ? mach die restlichen 3-5000km einfach dort... :eusa-whistle:... :mrgreen:

oder einige wheelys und intensive Bremsübungen.... :eusa-think:

gegen 14.30h los getuckert...Oberalp Lukmanier Nufenen Grimsel Brünig....um 1.25h retour gewesen oder 509km.....das einzige Puff in Altdorf beim Telldenkmal wie immer und ab Erstfeld bis einiges hinter Amsteg ein Bauer mit Heuanhänger........

und aufm Nufenen 2 Steinböcke mitten in der Strasse.....bzw. zuerst dachte ich warum kommt mir das Auto auf meiner Seite entgegen anhand der Scheinwerfer in der Dämmerung

die einzig wahren , ich lege sie jedem ganz herzlich an Herz..

und es wird wieder ruhig werden.... :eusa-whistle: ...
    wie es in all den letzten Jahren war bei uns... :dance: :dance:

was ich nicht weiss/höre/lese macht mich nicht heiss....

und wer lieber ohne Gehörschutz unterwegs ist den bitte ich inständig die Finger 100% unter Kontrolle zu haben, ......................nicht nur einzig wegem Zitatknopf nein überhaupt generell in Sachen irgend einer Reaktionsantwort .................völlig sch..egal um was es sich handelt, möge sein Text noch so normal und sachlich sein...

ich möchte euch alt vertauten /die übrigen schliesslich nicht auch auf diese Liste setzen, weil ich ja sonst immer noch was mit bekomme, wenn auch zusammenhangslos

es kann nicht sein, dass wir unserem quasi eigenen langjährigem geschaffenen Werk (Forum) einfach davon laufen , wir sind es die hier sind...

sollte allenfalls wieder ein neuer Account auftreten...na, so schnell lernt man nicht andere Melodien zu komponieren..sowas braucht Monate , wenn nicht Jahre...Büsiologie ist gerne eine zähe Sache

um 5h los gezittert unterwegs Sozia aufgeladen kurz mal das Pässekarussell: sugrifu ..war nix los dar oben...herrlich ....und als Abschluss Göscheneralp und anstelle wieder die Axen den Seelisberg....vorhin heute zum 2. mal getankt nach 462.1km : ermittelter Verbrauch 4.7l.....ist doch ein guter Wert für so ein Postauto... :dance:

hatte eine Cam vergessen am Morgen somit halt nur ein 0815 Handypic..von der Kaffetasse aus

hmmm wenn bei dir die Kupplungssauce viel dunkler war dann bist wohl gerne rennmässig unterwegs ganz nach dem Motto: wer bremst verliert.....grins...

oder wo Dichtungen nicht viel (oft) zu reiben haben .......

sonst : möglicherweise reagiert die Flüssigkeit farblich auch noch mit dem Alu, mit dem Dichtungsabrieb zusammen ev. erst recht....keine Ahnung bin nicht Chemiker..