nun ein Endurofahrwerk haben die 14-16 natürlich noch lange nicht....smile....
da bügle ich mit dem 125ger Äffchen eher wie eine Enduro über Holperpisten ( bis zu einem gewissen Grad der Buckelgrösse danach schlägts sogleich grausam durch...smile..)
nun ein Endurofahrwerk haben die 14-16 natürlich noch lange nicht....smile....
da bügle ich mit dem 125ger Äffchen eher wie eine Enduro über Holperpisten ( bis zu einem gewissen Grad der Buckelgrösse danach schlägts sogleich grausam durch...smile..)
wenn man beide nebeneinander stellt sieht man nämlich ,dass auch die hinteren anderst sind bei der 17er nicht nur die sehr beworbene 2 Ventil Gabel vorne
(öööhhhmm...also auf einem Monkey würdest dich sitz/federungskomfortechnisch pudelwohl fühlen...da bin ich mir gaanz sicher....)
fahr mal ein 14er modell.....ich glaub Fahrwerk und Sattel kann man direkt austauschen, oder as 17er schlicht eintauschen gegen ein 14er Modell.......das 14er Modell ist wirklich gerade zu eine Sänfte zur 17er
beim Sattel kann man ja duchaus auch bereits bei Hoseneinlagen anfangen
besorg dir eine leidenschaftliche Sozia....
weil hier extra UV-beständig steht....
meine Goldschwinge und die Vultus sind so eingepackt......die CBs stehen in einer Garage....
für die Goldschwinge hatte ich glaub vor 7-8 Jahren eine solche secondhand bekommen und letztes jahr musste ich sie austauschen...
lässig aussehen ist das eine, sich wohlfühlen das andere besonders, wenn damit längere Touren geplant sind...
der Mensch ist zwar ein grosses Gewohnheitstier.......
bist schon mal auf ner EX probe gesessen ?
danke....
dass,das Zeugs was taugt zweifle ich nicht an......nur bin ich beruflich nicht gezwungen Möf zu fahren bei jeder Temperaur....und die Zeiten wo ich bei jeder Tempratur unbedingt ne (kurze) Runde drehte sind schon lange vorbei....