Beiträge von alprider

möglicherwesie hätte ich dir schweren Herzens einen Korb geben müssen....weil um ca 15h bin ich erst nachhause gekommen (aufgestanden um 3:30 / Nachtschichttournus noch intus habend )...und da fing die Hitze gar arg zu drücken an....ich machte mich erst um 21h nochmals vom Acker bis 24h...

jetz hatte ich gedacht, der monkey sei kaputt habe heute abend ähm gestern noch meine Hausrunde angehängt gaanz relaxt.......bei 275km kam noch immer nicht die Reserveanzeige.....aber dann bei 281 kam sie ...bei 291km dann 4l getankt....das gibt nach Adam Riese 1.37 Verbrauch. :dance: :dance: :dance:

1.8l soll die Reserve betragen... ...5.6l das Tankvolumen....

bei 50-60-70 fühlt sich monkeylein puddel wohl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und zwischendurch paar mal nen 80ger weil was hinter mir war...

och der musste nicht arbeiten - wurde nicht heiss.......tuckerte ab Urnäsch einem Opi nach mit 60ig...bis es mir bei den ultimativen Kehren zu blöde wurde weil er nur noch 50ig fuhr....Hemberg gemütlich ..Wasserfluh Ricken Atzmännig Tössstal...irgendwie gute 300km...

so hey leuts...ich bin seit 4h auf den Beinen und seit 4.30h auf monkey-pirisch....leider ists kein wirkliches Fotolicht...Grüsse von der Schwägalp...bzw jetzt Hemberg....zucor war ich schon am schwäbischen Meer...

ab heute für einige Tage.........mal schauen wieviel km es so geben wird mit dem einen oder anderen Hobel.....nun ja die nächsten Tage ist sehr früh aufstehen angesagt bei diesen Temperaturen........

itsme

die sind insofern doch ganz " inkonkurrent ;) ".................. :character-oldtimer: ..:eusa-think:

ersteres ev : in der sommerlichen hochstehenden Mittagssonne ist nur das Licht gerne nicht das beste.....wie sagt man so schön: von 10h bis 16h hat der Fotograf frei.... :mrgreen:

und sonst halt auch, ein winzling von Sensor bringt nicht diesen Dynamikumfang mit

--------

lederkombi

hast gleich den ganzen PC mit genommen ins Südtirol...mit der Fotobearbeitungssoftware drauf ?

mensch...7km offroad
    .
    .