Beiträge von alprider

deine müssen aus Pappe sein oder jene von unserem 200000km Mann aus Stahl... ..und seine streichelt er auch nicht wirklich.....bzw mit 104000km hat er sie mal gewechselt...

ich habe keine Ahnung davon aber mein Gefühl sagt da muss von Natur aus etwas Spiel sein....und je weiter aussen am Radius um so mehr Weg...

Watte ? Wolle ? hmmmm.....auf jedenfall das Zeugs zum Pfannen ect. im Haushalt zu reinigen wie oben mit den 2 Produktenamen bereits genannt...

was wie die gelblich schimmernden feinen getierüberreste gehen nicht weg damit ?...hmm ja doch ich glaub du hast das schon mal gemacht bei dir ?

x-man

Vulcanet-Tüchlein...... :eusa-whistle:

Chrom mag härter sein ok...hmm weiss gar nicht, sind die Rohre nicht nur verchromt ? ? ? ...bzw wie gut klebt das Zeugs daran..ect. .?

wie auch immer mit meinen Tüchlein habe ich grad noch die Politur mit dabei... :dance:.....das ganze ohne Wasser bzw ich der jeden Eimer extra nach draussen tragen müsste

da mir die chromigen Krümmer heilig sind schaue ich sie übertrieben gesagt nach jeder Ausfahrt kurz an.....damit sich die Dinge nicht all zu sehr sammlen bzw einbrennen innerhalb eines längeren Zeitraumes...bzw. der jeweilige Aufwand nach 1-2-3 Fahrten hält sich dadurch immer im Rahmen halt je nach dem was sich jeweils so angesammelt hat bei jeder Fahrt... :)

ja doch Stahlwolle habe ich auch schon gehört..logo geht bestimmt ganz gut...aber ist mir zu riskant, dass ich zu guterletzt zu stark rubble.........ich bleibe vorläufig bei meinen "Feuchttüchlein"

bei diesem Bildchen ist ja noch erklärt wozu der Buckel gut ist...denke bei Autos ist das viel mehr ein Thema...wir kompensieren die Fliehkraft mit Schräglage und haben somit weit weniger eine Querbelastung zudem ist so ein Hobel weit weniger schwer.....unsere Radelreifen sind wahrscheinlich auch weit walkfreundlicher über ihre ganze Rundung hinweg, was dem ganzen bestimmt auch zu gute kommt

https://www.google.com/search?…1058#imgrc=KIqkkTiVEBmllM:

da mich das ganze Gummi-Felgen-Speichen Zeuchs eigentlich nicht wirklich interessiert , habe ich mich folglich noch nie um die Rillen an einer Felge gekümmert...

einfach, dass der Wulst vom Reifen in der Felge bleiben muss.....bis jetzt beim Thema übergrosser Reifen für die schmale Felge für mich einleuchtend

https://www.google.com/search?…BAgAEAE&biw=1625&bih=1058

dass solche Spezialdichtbänder 100% halten , wenn richtig verlegt davon bin ich eigentlich schon überzeugt....unserer Chemie-Komponetenzusammensetzungsforschung sei Dank