Beiträge von alprider
-
-
ach 2-3 weitere Muster. wenns erlaubt ist
.
-
oder hätte ich seiner Zeit lieber dieser Forderung u.a. vom Stahlhelm nach kommen sollen ?....
...
... 
-
lederkombis verschreiber ist ja offensichtlich....
n.b.
beim Motocross fahren sie irgendwie Schlauch mit einem Luftgefüllten Schlauchlosreifen...hab die Details vergessen müsste meinen Mech. wieder fragen... -
und....
-
Flüela Albula Rheinschlucht Oberalp Furka Grimsel Brünig oder 635km....

-
sind diese Silikonbänder dauerelastisch ? bzw dicht über Jahre hinweg ?
drückt es das Band genau so an nach einem erneuten reifenWechsel oder ist das dann wie vulkanisiert ?
beim nächsten Reifenwechsel beschädigt man max das Panzerband ?ist das Loch für das Ventil kein Schwachpunkt ?
dass du darüber nach denkst kann ich nach voll ziehen...wechselst die Reifen ja selbst hast keine Maschine und hast zusätzlich stehts das gefummel noch mit dem Schlauch
-
ich ging heute Goldwing über den Glaubenberg jagen mit dem Monkey.....er war gemütlich mit dem Müeti unterwegs und getraute sich nicht zeitig die 2-3 Autos zu überholen hinauf......das gab Zeit um mich wieder auf zu schliessen nun über weite Teile bringe ich dort auch nen 70ger hin........hinunter nach Sarnen hatte er dann kein Brot...grins..habe ihn stehts um die Kurven geschubbst....überholen mochte ich nicht...
sonst Monkey mässig gemütlich die ganze Runde bei 50 60 70....gab dann einen Verbrauch von 1.47l....höhöhö
im Feierabendverkher wollte mich ein Junger überholen als es ausserorts ging ..na, er hats dann sein gelassen als er merkte, dass der Pfüderi halt doch eine gewisse Beschleunigung an den Tag legt...gröli.....das Ding hat nur nen kurzen Radstand...aber ein 125ger ist halt doch ein 125ger.....auch wenns einer von der schWachen Sorte ist mit knapp 10 PS
-
vor paar Jahren hatte ich schon mal besseres Licht an der Pfütze wo ich mit lederkombi noch war, siehe unten
.
-
war doch gemütlich locker vom Hocker...
..nach jeder Kurve-nkombination mit 50-60-70 "gewartet" bis wieder aufgeschlossen hattest bzw. jeweils nicht flott am Gas hängen geblieben am Kurvenausgang.. ;)...habe stehts zaghaft beschleunigt....motorisch warst ja 100% ebenbürtig....erst noch mit dem besseren Fahrwerk und Bremsenansonsten mein Motto : immer schön brav max. unsere hiessigen langsamen 80ig , einfach auch um die Kurven....

meine üblichen Forenleute fahren mir locker um die Nase....weil unsere CB nicht Schräglagen bereinigt ist
das nächste Mal komme ich mit dem Monkey oder Goldwing weil u.a. aufrecht sitzen verleitet weniger zum flüssig laufen lassen...ok ?..

das Batman Mobil ist eben leichtfüssig und drehfreudig und die Gangwechsel halten einen nie auf...
....aufrecht sitzen würde ich da zwar...
ok null Schräglage...