Beiträge von alprider

    mein äffchen hat bereits einen "kleinen" nachwuchs bekommen....komisch nur , das ding ist wesentlich älter... ? ......wer war hier wieder der vater bei dieser anderst artigen hautfarbe

    mal schauen ob ich es nächstes Jahr fertig bringe mal ne RS einen Tag lang mieten zu gehen um damit in unsere Hügel zu fahren.......


    einen steileren Lenkkopfwinkel bzw kürzeren Radstand mit breiteren Reifen und nicht zuletzt einen schmaleren , tieferen Lenker der etwas weiter vorne ist ......gibt in Summe halt bestimmt ein markant anderes Fahrverhalten /handling .....insofern spielt natürlich auch der Luftdruck und das Querprofil+Eigenschaften von versch. Reifen zusätzlich eine nicht unbedeutende Rolle.... :eusa-think:


    -------------------


    hohe Tempi kann ich hier halt nicht legal bewerkstelligen.....und sonst kann ich auf die möglichen Folgen gestrost verzichten..... :eusa-shifty:

    dito
    hsk..ich glaub du musst mich aufklären....sonst fange ich an vom BF zu sprechen grins,..



    100km AB je am Stück ? ...nun vorher bist ja glaub ne NC-X gefahren bzw aufrecht gesessen.....jetzt plötzlich und recht häufig eine andere Sitzposition und die RS hat ja eh eine leicht "sportlichere" Sitzposition zur EX......


    also ich habe im Frühling nach den ersten 1-2 Tagestouren auch je nen verspannten Nacken: Muskel-Kondition, ......nun die Anströmung des Helms oder auch dessen Gewicht hmmm...........Ischias...weiss nicht lässt den Bauch arg durchhängen holes Kreuz ? oder eine Fortsetzung des verkampften Nackens ?....


    vorallem auf der AB stehts immer wieder mal den ganzen Oberkörper Schultern Kopf bewegen , drehen um auf zu lockern....


    und du weisst ja Arme + Schulter sollten eh stehts locker sein ....


    ev. verkrampfst dich dermassen ,dass du meinst mann müsse den Lenker dermassen fest halten...oder ich habe noch nie gehört bei hohen Tempi müsse man den Lenker dermassen in Position halten....


    und sonst eben typisch RS für in die Kurven hinein bedarf es etwas den Stier an den Hörnern zu nehmen im Vergleich zur EX....aber das liest hört man ja in allen Fahrberichten der RS.....meine 20min Probefahrt einer solchen reichten nicht um das def. zu erfühlen das "Gelände" war auch nicht entsprechend ....nur , dass es generell so richtig anderst war zur EX zu mind auf den ersten 2-3km danach hatte ich mich insofern daran gewöhnt.......und sonst, auch die 1000er CBF musste man/ich etwas halten in den Kurven die hatte aber z.b. eher einen schmalen Lenker und dort war ich weit mehr nach vorne geneigt......ich möchte aber die über 40t km damit nicht missen



    jaaa habe ich auch schon gehört.....vorallem bei Lederhosen, dass die an den TankLack gehen......als langjähriger Chopperfahrer fahre ich aber eh immer ohne "Knieschluss".....und 99% in Textil sicher seit ich keinen Chopper mehr habe....z.b. unser "lederkombi" hat auch Tankpads montiert.. seine kommen optisch eigentlich recht gut am Tank der letzten Generation