vor paar Jahren hatte ich schon mal besseres Licht an der Pfütze wo ich mit lederkombi noch war, siehe unten
.
vor paar Jahren hatte ich schon mal besseres Licht an der Pfütze wo ich mit lederkombi noch war, siehe unten
.
war doch gemütlich locker vom Hocker...
..nach jeder Kurve-nkombination mit 50-60-70 "gewartet" bis wieder aufgeschlossen hattest bzw. jeweils nicht flott am Gas hängen geblieben am Kurvenausgang.. ;)...habe stehts zaghaft beschleunigt....motorisch warst ja 100% ebenbürtig....erst noch mit dem besseren Fahrwerk und Bremsen
ansonsten mein Motto : immer schön brav max. unsere hiessigen langsamen 80ig , einfach auch um die Kurven.... ![]()
meine üblichen Forenleute fahren mir locker um die Nase....weil unsere CB nicht Schräglagen bereinigt ist
das nächste Mal komme ich mit dem Monkey oder Goldwing weil u.a. aufrecht sitzen verleitet weniger zum flüssig laufen lassen...ok ?.. ![]()
das Batman Mobil ist eben leichtfüssig und drehfreudig und die Gangwechsel halten einen nie auf...
....aufrecht sitzen würde ich da zwar...
ok null Schräglage... ![]()
xanto wird am wenigsten haben
lederkombi gute 500 ich ca 400
ich freute mich aber jetzt auf die Dusche
ganz nett wars
ganz nett wars
wenn ich da so an die 2-3 möglichen kleinen engen Strässchen denke...ich glaub ich werde die Biene Maja nehmen...
Zitat von nicki-nitroAlles anzeigen, lauter nette und freundliche Herren
Was erwartet mich?
genau so wirds sein ....Benzin quatschen und über Gott und die Welt......ganz easy gediegen halt...
Programm ist die gem. Ausfahrt am Samstag......auf allfällige geplante Überraschungen lasse ich mich überraschen...
ach ja und hoffentlich nicht nur Herren bei itsme bin ich sicher mal gelassen zuversichtlich grinsss
dürfstest wieder mal über deine Krümmer wischen , das Endrohr glänzt dagegen...... ![]()
Vulcanet hat extra kleine Reisepackungen im Porgramm... ![]()