Beiträge von alprider
-
-
-
und klein wenele Morast
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
doch das kann sehr gut funktionieren........ich weiss ja für mich.....kann so ne flotte Runde jeder Zeit in Angriff nehmen weil ich de Geröllhalden vor der Haustür habe......
oder
ich kann sehr gut auch mit der dicken Berta mit 60 herum nuggeln...nicht nur mit meinen 125ger.......und immer mal wieder anhalten für Fotos ect...
-
melde dich , wann du los ziehen willst...ev. habe ich dann ja frei..... und das Wetter passt mir....
als innländer meide ich diese klassischen Geröllhalden am Wochenende...ausser ich stehe aller spätestens um 8.00h aufm ersten Pass natürlich besser dieses auch unter der Woche......und der Brünig ist für mich kein Pass.....nur ein notwendiges Übel....weils untertags 100% immer ein genuggel und gezuckel ist....
-
-
ich spreche vom Objektiv /Optik vom Phone
-
-
-
die Verzerrung rührt von der Weitwinkellinse des Phones bei solch einer geringen Distanz....