ich hoffe ich kann in den kommenden 2 Wochen auch so ähnliches beisteuern...... .....
Beiträge von alprider
-
-
bei der Vultus hatte ich mal das schmieren nicht so genau genommen...weil ich komme eh sehr schlecht daran........da verkorksten sich dann gewisse Glieder.....und hielt ca 20000......jetzt bei 45000 immer noch voll i.o.
die CB mit 25000 absolut i.o.
das lumpige dünne original Kettelchen am Affen mit gegen 18000km in ersterlinie weil der Schlitz keinen Platz mehr her gab um weiter nach zu spannen ... ...bzw bei 20000 wärs dann wirklich auch sonst Zeit gewesen....
und
hier bei uns wo man 4km durchgehend ungehindert mit 80 suchen muss.....habe ich einen Verbrauch von 3.9l (ohne Stadt und AB wobei konstante AB 100 ergeben auch knapp 4l mit dem 6 Gänger )....und seit ich von den kleinen her mehr 60-70 gewohnt bin war ich auch schon deutlich darunter.........
-
Kettenspray auftragen und trocknen lassen..........zudem benütze ich klebrigen...die Felge kriegt dann wesentlich weniger ab nach der ersten Fahrt ....so ca alle 1000km......ausser ich komme tatsächlich mal in einen hübschen Regenguss.......
gereinigt/ gespannt habe ich noch nie eine Kette......das macht mein Mech. allenfalls anlässlich der üblichen Werkstattbesuche.......staubige Feldwege befahre ich eigentlich nie......scharfe Beschleunigungen kenne ich eigentlich nicht....macht halt auch keinen Sinn bei max 80 und wo hinter jedem Busch ein Fotoappart steckt...
CHAINLUBE ROAD STRONG - MOTO LINEWeisser Ketten-Schmierstoff. Speziell für den Strasseneinsatz von Motorrädern. O-Ring und X-Ring geprüft. Äusserst hochdruckfester und extrem haftfähiger…motorex.com -
-
diese Brücke hat mir früher des öfteren den schönen lockeren hinhabrollenden Schwung genommen weil dann ausgerechnet Gegenverkehr kam....darum kenne ich diese gut...
-
Gesehen. Direkt neben der Strasse. Keine Ahnung wie man den vergessen kann.
ist halt nur die alte reguläre Brücke......
-
-
4-Gang 125ccm monkey
Arbeitsweg gute 50km (einfach).....je 10-15 davon wären legal mit 80 zufahren..aber weil es zwischen 12h und 13h und 22h + eher kaum bis kein Verkehr hat auch da eher max 70 nach Tacho gefahren.....die restlichen km die bekannten 50-60
331.3 km getankt 4.56l ....gibt 1.37l....und das bei einem 5.6l Tank.....-
sowas lässt sich sehen......................
-
wenns noch paar Fotos mehr gibt bin ich auch nicht böse.....
und hoffe z.b. tom hat auch die Rückfhart wieder heile überstanden.......z.b. eine trockene Fahrt ist was ganz anderes
und
ich lasse es wieder drauf ankommen für kommendes Jahr ob ich frei haben werde an diesem Wochenende......so wie es aussieht wärs ja wieder nur bis ca in die Hälfte von DE
zum ersten legendären Treffen kam ich ja noch direkt auf das Frühstück am Samstag Morgen bei Würzburg da....
-
ich gehe davon aus, dass gerade ein Reifenfritz die Gummis richtig lagert.....