Beiträge von alprider

    ach wer 2 Karren hat bzw. ne Wechselnr. und seit anfang Jahr bereits eine geklebt hat wird sich käumlichst jetzt extra noch eine solche besorgen.....


    öhm ja Ausländer bin ich nicht....

    oder

    und sonst, wenn sie stehen machen sie ja eh gerne allgem. Kontrolle und halten dich so oder so an....und dann jeweils kurz die Daten abrufen bzw. das Kennzeichen. schnell ein tippen ...was solls...

    n.b.



    loooogisch... dass ein luftgekühlter bei kühleren Temperaturen und erst noch gelassen gefahren kaum oder sehr lange braucht bis er warm /heiss ist.....er ist schliesslich darauf optimiert nur mit Luft möglichst kühl zu bleiben...

    och...fahrender Liegestuhl

    oder

    DCT - Chopper mit viel Plastik.....

    :)


    rein tech. ists ja nur ne NC 750...........einfach der Heckrahmenbereich wurde etwas angepasst und der Lenkkopfwinkel flacher........


    Handling: etwas eigenwillig ist die sehr weit nach hinten gereckte Lenkstange (Drehpunkt indirekt) in kombi. des langen Radstandes , tiefer Chopper-Sitzposition und tiefem Schwerpunkt durch den mehr liegenden Motor........bzw. das ganze bei gewissen Kurvenradien mit gewissen Geschw. dazu....


    je nach Sitzfleischumfang könnte der Sattel etwas bequemer sein.....ist rel. spitz...

    itsme hat da ein einfaches Übel gehabt zum ganzen Thema....siehe erste -2 Seite...


    --------


    das Softwareproblem habe ich bis jetzt nur immer mit dem 13er Modell verbunden....aber ich habs nicht genau verfolgt.....


    --------------------------------------



    unter dem Strich sage ""ich"" einfach banal


    einmal arg überhitzt und es geht irwie was kaputt in der Steuerung/ Sensoren oder fängt dann an jeweils zu spinnen......(heisser Sommertag ""mit"" stop and go) ...................das Ding muss dank den Abgasnormen extrem mager laufen...bzw. wird nicht gekühlt durch den Kraftstoff.....


    n.b.

    extrem warm werden die innern beiden Zylinder die haben ja kaum Aussenfläche....

    bei min 6:40 betreffend (starkes) vorspannen des Schalthebels


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.