bist dem Dreck nun aussen oder innen rum ausgewichen ?
Beiträge von alprider
-
-
heute äffte ich etwas herum bis es dunkel wurde...

-
und wenn
so schalte ich so oder so erst bei Stillstand in den neutralen..aber in 99% mache ich das eh nicht (schon immer) ...mache dann eher wenn schon denn schon den Motor aus...
-
also die Kupplung ziehe ich erst dann dauerhaft, wenn ich kurz vorm def. stehen bin bzw damit ich den Motor nicht abwürge aber sicher nicht zum meterlangen heran rollen...bzw zuvor nütze ich die Motorbremse ; nach und nach hinunter schalten (ich bin halt ein bergler und bin mich gewohnt die Bremsen nicht unnötig heiss laufen zu lassen
)ich glaub beim neotec2 könnte ichs auch mit der rechten irgendwie bewerkstelligen um links mit der rechten am Noppen hoch zu drücken..
-
damit besser von der Rennleitung erkannt wirst........oder von den künftigen autonomen führermosen Fahrzeugen
-
unter:
Registrierungs-Details ändern
-
wassss......es würde gar kein Reifen geben bei euch draussen welcher erlaubt wäre auf die CB ?
was fürn Schwachsinn....

komm zu uns in die CH da muss der Gummi nur auf die Felge passen und gut is...

-
wenn Zeit/ Finanzen da sind .....und bei mir auch gutes Wetter.....es kann süchtig machen...und es läppert sich.....ich benütze die Hobels grundsätzlich ja nicht zum pendeln (Arbeit)
meine Familie + Kinder hat ja jeweils nur 2 Räder und keine Beine....
.... 
-
der 5. platzierte ist ein seit jahren pers. gekannter Forenmember von mir bzw in einem anderen natürlich....

https://www.kilometerfresser.e…resser-fahrleistungen.htm
-------------------------------------------------------
und bei mir ergeben sich seit jahren glaub so ca 12-17000km jährlich
oder zb.
die goldi hat seit 2011 jetzt knapp 65000, die vultus seit 2014 ca 24000, die blaue cb seit 2016 ca 18000, und die gelbe ca 10000km seit Herbst 2017.....bei so vielen Hobeln habe ich die jeweilige exakte km-Leistung /Stand Übersicht verloren ....führe ja auch nicht Buch...oder nur bei der goldschwinge habe ich nebst Tages km- Zähler auch immer den gesamt km Stand angezeigt......bzw. Verbrauchstechnisch habe ich nämlich nur stehts den Tages km Zähler angezeigt....früher mit den mechanischen hatte man ja immer beides gleichzeitig und somit prägte sich der Gesamtstand eher ein...
-
ups...nicht 2 sondern 3 Jahre....und das DCT funzt ohne Wehklagen