und.... ![]()
Beiträge von alprider
-
-
heute hatte mein Mech. in seinem Neubau Frühlingsausstellung..
.
-
-
13er +14er CBs haben natürlich um weiten das weichere Fahrwerk, wegen den Spiegelvibs.
ob diese 2-3Grad andere Sitzposition wirklich so viel ausmachen wegen der Windanströmung ? oder du von der EX so hin und weg warst und dies gar nicht wirklich wahrgenommen hattest ?

-
hmmmm oder auch selawi bzw c'est la vie
-
jaaa, die monkey ist dieses Jahr 200 teurer in der CH...
ich weiss nicht was immer wegem Preis gejammert wird...da gibts andere 125ger die kosten mehr....etwas stylische klassisches spezielles kostet immer einen extra Batzen dafür nimmt man bei den praktischen Möglichkeiten gewisse Abstriche in kauf....die Verarbeitungsqualität sieht man wie bei unserer CB oder der monkey...
warum Honda sicher in der westlichen Welt nur für 1Pers. zugelassen gemacht hat verstehe ich nicht wirklich.....sind die Löcher für die Fussrasten bereits vorhanden...und von Drittanbietern kriegste auch ein Sitzkissen das extra auf den "Honda-originalgepäckträger" passt...bzw. den Honda orignalgepträger muss man hier via dritte ordern wie den für die monkey auch...frag mich warum...
-
Verlängerung: ist halt immer ne Frage wieviel Luft da noch ist im einkgeklappten Zustand...
umgekehrt muss man ja bei gewissen Fremdauspuffen z.b. auf den Zentralständer verzichten
-
oder das weltweit meist verkaufte Kfz überhaupt und das seit 1958 mit über 100`000`000 Stück
-
nur weil etwas von drücken geschrieben hast.......
ansonsten kann ich natürlich nix sagen zum Fahrverhalten der RS gerade in solch einer Situation: bremsen in Schräglage...eben ich muss das Teil mal mieten gehen fürn Tag...
und wie stark ich z.b. die Leitplanke angestarrt hätte in diesem Fall...0 Ahnung....
-
danke...Abendlicht hat einen grossen Rotanteil.....
schmunzel , Beiboot.....