ganz nett wars
Beiträge von alprider
-
-
ganz nett wars
-
wenn ich da so an die 2-3 möglichen kleinen engen Strässchen denke...ich glaub ich werde die Biene Maja nehmen...
-
Zitat von nicki-nitroAlles anzeigen
, lauter nette und freundliche Herren
Was erwartet mich?genau so wirds sein ....Benzin quatschen und über Gott und die Welt......ganz easy gediegen halt...
Programm ist die gem. Ausfahrt am Samstag......auf allfällige geplante Überraschungen lasse ich mich überraschen...
ach ja und hoffentlich nicht nur Herren bei itsme bin ich sicher mal gelassen zuversichtlich grinsss
-
dürfstest wieder mal über deine Krümmer wischen , das Endrohr glänzt dagegen......

Vulcanet hat extra kleine Reisepackungen im Porgramm...

-
n.b. zur Genauigkeit bei der 17er
Zeitpunkt auf Reserve gefallen angezeigt ca 68km verbleibend , bei wieviel km auf den 1l Status kann ich nicht mehr sagen aber 15.3l Verbrauch bis dahin.....
bei total angezeigt Verbrauch 15.5l , getankt 15.34l das bei 409km...gibt nach Adam Riese : 3.75l im Schnitt.....wenn ich jeweils gemütlich meine Hausrunde mache in unseren Breitengraden...
-
ach ja via Luzern ists für dich ja besser, Lederkombi...
ok, nun denn
7:45h in Flüelen...stimmt ist ne Migrol, für lederkombi ists beim Kreisel links
da der Luko zu ist wird die Route ev. etwas eckig , unkonventionell.....mal schauen....
-
öhm
lukmanier wegen felssturz gesperrt.....mist....
-
lederkombi....grundsätzlich schaue ich stehts , dass ich spätestens um 6.30h auf die bahn komme in baden- neuenhof......
xanto..treffpunkt könnte man in flüelen bei der cooptanke machen ...beim kreisel rechts nach dem umfahrungstunnel....lederkombi beim fressbalken ? .
genaue route muss ich noch schauen...ev. oberalp lukmanier gödel...
genaue zeiten folgen noch.....je nach lederkombi...
.für die verpflegung brauche ich keinen spunten....
da und dort fotohalte....
rückkehr unbestimmt.....dunkel wird es ja erst gegen 21h so langsam...
vignetten habe ich am postauto und an der biene maja...muss mal schauen welchen hobel ich nehme
-
habe vor die Schneewände begutachten zu gehen aufm Klausen- OberalpPass oder wo auch immer in der Gegend da...
hat jemand lust mit zu kommen ?