Vara Hannes.......und seine Varadero hat unterzwischen gute 620000km aufm Buckel...
Beiträge von alprider
-
-
so, letzten Freitag hats das Salz weg gewaschen, somit durrften Knurrli und die Biene maja nach 12 Wochen wieder auf die Strasssenweide etwas galoppieren gehen.
-
nö, bis auf deine beschriebenen Dinge ist das Teil unverändert zu 17er..die Faltenbeläge finde ich in der Tat sehr reizvoll ...und solange der Motor nicht komplett in schwarz ist........ob die Schutzbleche wirklich Plastik sind jetzt weiss ich nicht....bzw. auch die Seitenabdeckung könnte wieder Plastik sein ?
an der swiss-moto hatte Honda leider nur das swisshonda Sondermodell vom letzten Jahr ausgestellt und nicht eine 19er wo ich ev. kleine details noch hätte entdecken können
-
die 19er EX hat ja jetzt auch solche Dinger...kein Ahnung wieviel die bei honda kosten....
-
nun ich denke der wird noch immer gleich sein.....ich meine im vergleich zu anderen......heisst nicht es wäre nicht zum aushalten...ich meine bei der CBF war er weit enger und machte trotzdem meine berühmten Tagestouren damit...
-
sosetle....vor 1std sass ich darauf an der swiss-moto......nun der Kniewinkel hat mich im vergleich zu anderen Hobels nicht überzeugt.....und das in normalen Jeans.....hingegen die z900rs selbst mit dem niedrigen Sattel schon.....
und bei Triumph fühlte ich mich eigentlich bei jeder Bonnevilleversion wohl .....
-
also wenn ich so die hiessigen CH- Preise vergleiche von Kawa und Triumph Honda so ist die W800 doch sehr gut im Rennen....
.... -
Zitat von andreasHAlles anzeigen
Daher kann man als Besitzer eines schon recht in die Tage gekommenen Moppeds auch nicht verstehen, dass die Kisten heute schon ziemlich teuer sind.Andreas
kannst du mir das mal ausdeutschen ?
-
wenn das andere Rad nicht extra anderst aussieht wie soll da ein Prüfer darauf kommen ?

-