jetzt kannst am Benkerjoch ( Nordseite) dein gelerntes gemütlich vertiefen gehen....später dann : die Saalhöhe (Südseite) da kannst alles mit nem 80ger durchziehn bis auf die eine U-Kurve , die wollte auch bei mir selbst mit der CBF nie so richtig...
und für ein gemischtes Programm den Gempen....
solange jetzt die Schrauben nicht erneuerst wirst es schwer haben diese zum erneuten kratzen zu bekommen in deinem Stadium ...meine kratzen regelmässig bei engeren ,ansteigenden flockig genommenen Kurven geschweige, wenns noch leichte Bodenwellen drinn hat.....mit Passagier sowieso....
bei der 17er EX habe ich die Feder-Werkseinstellung bei belassen aber selbst da habe ich die Auspuffblenden (vorne unten) dezent angeschliffen bei die diesen Strassen und zeitweilgen Passagier Umständen, die 13er ist Auspuftechnisch ja anderst da unten...
aus diesen Gründen habe ich diese" Kratzschrauben" auch schon mal ausgetauscht weil die Rundköpfe der selbigen total weg waren...