Beiträge von alprider

    was nützt viel Leistung, wenn im Hirn die Kupplung schleift....bzw. man braucht sie um das in den Kurven verlorene wieder wett zu machen bzw geradeaus kann jeder Trottel am Kabel ziehn....

    eben....das ist allenfalls das automatische supplement.......


    genau so wie du selbst automatisch flüssiger um die Bögen fährst weil du es schlicht besser kannst......


    oder , ich glaub jeden überkommt immer mal wieder den Stalldrang


    ------------------------------


    und ja , mit ner Karre hast das spezielle Lenker-Gasgriff + ""Schräglagenfeeling "" nicht und auch sonst das ganze Bikefeeling überhaupt...

    ich habe wesentlich mehr Bammel in der Dämmerung oder des Nachts, dass mir ausm Gebüsch ein Reh/Wildsau in die Quere kommt da nützt nämlich auch ne Flutlichtanlage nichts.....für das andere habe eher ich es selbst in der Hand in dem ich mich etwas zurücknehme sollte ich grade nicht genügend (um die Kurve) sehen...


    klaro...nettes Licht ist natürlich nicht zu verachten.....aber auf ne fummelige Bastelei stehe ich nicht im geringsten...
    und als Freizeitpilot bin ich eher bei tageslicht unterwegs...


    jeder wie er will und kann

    als Ersatz im Sinne der Funktionalität bzw gediegenes Reisesofa mit viel Stauraum wärs sicher nicht....was mich an dem Teil fasziniert ist die Fahrsicherheit :auto-swerve: :happy-cheerleaderkid: ...die wesentlich höheren möglichen Kurventempi sind einfach Supplement am ganzen

    Lederkombi:


    für eine Probefahrt musst du dich offiziell anmelden....habe mich gestern abend gleich noch gemacht . Der Event ist am 8/9 Sept. am Susten das ganze besteht aus Instruktion , fahren und Debriefing........die Plätze sind sehr begrenzt : CH-page Niken on tour

    wer eine knallig gelbe goldschwinge fährt....oder gar eine Vultus sehr toll findet/fährt.....den kann nichts umhauen..bzw. ist da sehr flexibelelelllll....... :eusa-whistle: .... :mrgreen: