wird da eine Achse durch die Felge gesteckt und angezogen oder gibts da noch Lager ?.....
habe keine Ahnung.....
wird da eine Achse durch die Felge gesteckt und angezogen oder gibts da noch Lager ?.....
habe keine Ahnung.....
hast diese Schwingenproblem ?
hmm
wobei davon hüpfts wohl nicht eher seitliches schlingern
Lenkkopflager?
spielt die Gabel nicht mehr so wie sie soll ?
nun aus dem Filmmaterial kann man nachträglich auch Standbilder generieren am PC.......
ob man , wie man Actioncams extra für einzel Fotos auslösen kann ...da bin ich nicht im geringsten à jour...
(meine oben erwähnte sony kann ich fernsteuern bzw. starten/stopen z.b.am Handgelenk diese Steuereinheit habend und sehe darauf was sie gerade aufnimmt bzw. die Cam kann irgendwo irgendwie befestigt sein ..)
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eine Intervallaufnahmefunktion kenne ich sonst nur von normalen Fotocams wie z.b. meine sony a7IV od. a7c......aber kann schon sein , dass es auch Actioncams gibt die unterzwischen sowas können...
bei Marke und Modell bin ich nicht aif dem laufenden....
ich hatte mir mal die sony X3000 zu gelegt....
sonst topcams sind sicher auch die gopro ....
davon gibts aber unterzwischen etliche Chinaableger
oder
z.b. von insta gibts diese 360grad Cams
schlussendlich ist ne Frage vom Befestigungszubehör......wenn nicht seitlich, Kinn , auf dem Kopf befestigt...
z.b. vor der Brust oder irgendwo am Bike.......wenn am Bike sind Vibrationen, Wackler ein Thema vorallem bei billigen Cams
der Ton/ Windgeräusche ist so ne Sache oder solls stumm sein bzw mit Musik untermalt.....
somit wären wir beim nächsten Thema : video schneiden....
.Euronorm ?
Elektronik die verbaut war ?
ist ein Eintöpfer und es wurde nen Ölkühler empfohlen in warmen Gefilden
bei stop and go ists halt so ne Sache damit...
es ist einfach ein weiterer Faktor......
die Problematik des aufgezwungenen Hitze fördernden Magerlaufes wurde nicht angesprochen....
TÜV : der Hof ist Privatgrundstück...will man hier z.b. mit einer Occasine die da herum steht ein Probefahrt machen bzw. nicht nur aufm Hof hin und her fahren bekommt man eine sog. Garagen-Nr (Kennzeichen mit einem "U") ........passiert etwas ist somit der Mech verantwortlich ,dass die Karre soweit tech. i.,o. ist/war....
eure Zulassung heisst bei uns wohl ausgedeutscht:
es ist "zu gelassen" damit auf ""öffentlichem Grund"" herum zu fahren................ bzw. dazu brauchts obligat eine Haftpflichtversicherung und mit dem Kennzeichen ist dazu der Beweis erbracht ...weil eben, ohne Versicherungsnachweis gibts kein Kontrollschild...
passiert etwas auf ""privatem Grund"" mit einem sog. " nicht eingelöstem Fahrzeug" (ohne Kennzeichen) kommt eine allfällige private Haftpflichtversicherung zum tragen oder sonst eine spezielle zb. bei einer Motorsportveranstaltung....
und TÜV /mfk braucht es logischerweise nur ,wenn ich auf offentlichem Grund herum fahren will.....auf privatem Grund ists mein privates interesse die Kiste entspr. in Schwung zu halten odr. muss selbst abwägen ob meine Privathaftpflichtversicherung voll od. nur teilweise einspringen würde je nach Fall/ Fahrlässigkeit oder so , keine Ahnung was da alles kommen könnte