Beiträge von alprider

    ich dachte bei den Ausführungen der Konstrukteure hiess es , sie hätten es extra so konstruiert , dass es bei einer gewissen drehzahl etwas fibriert....bzw. die Kiste läuft leicht darüber am liebsten/ schönsten + ruhig....im 6. ist das fibrieren je nach Belastung glaub um die 2000.....



    ich könnte mir aber vorstellen hier gehts um was anderes...



    ja früh...Morgenstund hat Gold im Mund......(wir starteten um 5h ab meinem Töffstützpunkt und die ersten ca 100km AB) somit angekommen um 7:30h aufm Oberalp....
    weil 3h später gerne die Ellbogen brauchst an solch einem Tag auf den klassischen Geröllhaldenstrassen, es gibt keine Alternativrouten wie z.b. im Jura....und an solchen Tagen ist dann auch noch die Temperatur sehr angenehm bis weit in deine Tour hinein......bzw in meinem Fall gestern erst um ca 11h in Biasca unten bei 25°


    --------------------------------


    Scheiben schätze ich aber im Fall unserer ausgesprochener retro CB möchte ich den klassischen grossen sehr schönen Scheinwerfer nicht verhunzen/versteckt wissen....


    z.b. auch ein grund warum mir die neue CB1000 gut gefällt : freiliegender grosser runder Scheinwerfer....

    wenn du wüsstest was für ein Bergsträsschen ich mit dem Dickschiff und Passagier gefahren bin , da würde es dir ev die Zehnägel rollen... :mrgreen:


    Schnee...nein das ist der Nufenen aber aufm grimsel hats auch noch 2-3 angehäufte Wände


    öhm nein fahren könnt ihr...wir sind vom Staat verdammt zu schleichen....