1.45l...da muss ich mir noch Mühe geben... ![]()
wie ich sehe sind wir gerade kontra unterwegs...ich gelber affe schwarze Jacke...
wem wieder weniger nix ausmacht hat nen irren Spass mit diesem Affen....
![]()
1.45l...da muss ich mir noch Mühe geben... ![]()
wie ich sehe sind wir gerade kontra unterwegs...ich gelber affe schwarze Jacke...
wem wieder weniger nix ausmacht hat nen irren Spass mit diesem Affen....
![]()
Zitat von X-ManAlles anzeigenGuten Tag!
. Die RS kommt mir um einiges fahraktiver vor, Fahrwerk und Bremsen kommen mir mehr entgegen. Auch verlangt die RS mehr Aufmerksamkeit, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sie ist sportlicher ausgelegt und zeigt das in bestimmten Situationen auch sehr deutlich.
Gruß
X
genau das wollte Honda mit der RS herüber bringen.....
----------------------------------------------------------------------
wenn ich mir so das Reifenbild meiner EXen anschaue, fahre ich aber nicht minder flott ...bis auf den üblichen ca 1cm aussen jeweils schön gleichmässig rund abgefahren bzw. an den Flanken eher mehr od. welche Reifen sind dort nicht eher nen ticken weicher ?
im Südschwarzwald hats schönerweise viele Kurven die verlangen Tachomässig absolut nix flottes um die Flanken voll aus zu reizen.....
![]()
also, wenn ich das Bild vergrössere (bei, aktuelles Foto von heute) von dem der drauf war vorne....da wäre ich keinen Schritt lang stolz drauf wie lange der sog. doch gehalten hätte....
..
...
der junge hat Geschmack....schmunzel....meine Biene Maja summt jetzt im Duett im Forum..
hach hier ging es wohl ganz gesittet zu und her....
typisch mit monkeys... ![]()
die 19er version hat die hübscheren Blinker...die jetzige dafür das stylischere Rücklicht...
minute 17
https://www.youtube.com/watch?v=Dupyx1lcnJw
hier mit sena-helmanlage
hmmm die Originalscheibe macht ja schon was her....möchte nicht wissen wie es gar hinter dieser Wand ist...
..
.. ![]()
Zitat von FriedhelmAlles anzeigen.
Ist halt ein nettes Spielzeug, aber .......mehr auch nicht!
e:
der Lenker dürfte auf die dauer kleinwenig höher sein....
aber ansonsten liegts wohl zu einem grossen Teil an dieser Ansicht.......... :D...ein 125ger ist ein Spielzeug... ![]()
öhm ja doch der Kniewinkel ist für dich natürlich etwas enger
u.a. von hier
nach da
bis dort..
und mit 5-600km mehr aufm Tacho heim gekommen