Alles anzeigenRichtig! Keine gute Entwicklung ...
schau mal....alle 300m oder was...
Alles anzeigenRichtig! Keine gute Entwicklung ...
schau mal....alle 300m oder was...
wenn ich das richtig aufgeschnappt habe solls schlussendlich mit Cams kontrolliert werden
ev. s.ä. wie die Abschnittsgeschw. Kontrolle od. gar mit mobilen ?
ach wer 2 Karren hat bzw. ne Wechselnr. und seit anfang Jahr bereits eine geklebt hat wird sich käumlichst jetzt extra noch eine solche besorgen.....
öhm ja Ausländer bin ich nicht....
oder
und sonst, wenn sie stehen machen sie ja eh gerne allgem. Kontrolle und halten dich so oder so an....und dann jeweils kurz die Daten abrufen bzw. das Kennzeichen. schnell ein tippen ...was solls...
ach....du bist demnächst in unserer Gegend ?
Alles anzeigenEntgegen anderen Meinungen halte ich die CB eher für ein Kaltblut, die Öl- und Motortemperartur betreffend. Gerade in kühleren und kalten Jahreszeiten, wenn sie gelassen gefahren wird, was bei mir die Regel ist. Besonders erwärmt sich der Motor, geschweige denn heiß wird er nicht.
n.b.
loooogisch... dass ein luftgekühlter bei kühleren Temperaturen und erst noch gelassen gefahren kaum oder sehr lange braucht bis er warm /heiss ist.....er ist schliesslich darauf optimiert nur mit Luft möglichst kühl zu bleiben...
Samurider:
aber online hat er die Dinger nicht mehr gelistet oder bin ich blind......FB habe ich halt nicht sollte er sie dort noch anpreisen...........als die CB noch fleissig in Produktion war war sein Sortiment weit umfangreicher auf der homepage
und wer Lust hat kann sich bei den Amis durch 140 Seiten wühlen....
um einen Einblick zu bekommen reichen ev. auch schon die letzten 10......
och...fahrender Liegestuhl
oder
DCT - Chopper mit viel Plastik.....
rein tech. ists ja nur ne NC 750...........einfach der Heckrahmenbereich wurde etwas angepasst und der Lenkkopfwinkel flacher........
Handling: etwas eigenwillig ist die sehr weit nach hinten gereckte Lenkstange (Drehpunkt indirekt) in kombi. des langen Radstandes , tiefer Chopper-Sitzposition und tiefem Schwerpunkt durch den mehr liegenden Motor........bzw. das ganze bei gewissen Kurvenradien mit gewissen Geschw. dazu....
je nach Sitzfleischumfang könnte der Sattel etwas bequemer sein.....ist rel. spitz...
itsme hat da ein einfaches Übel gehabt zum ganzen Thema....siehe erste -2 Seite...
--------
das Softwareproblem habe ich bis jetzt nur immer mit dem 13er Modell verbunden....aber ich habs nicht genau verfolgt.....
--------------------------------------
unter dem Strich sage ""ich"" einfach banal
einmal arg überhitzt und es geht irwie was kaputt in der Steuerung/ Sensoren oder fängt dann an jeweils zu spinnen......(heisser Sommertag ""mit"" stop and go) ...................das Ding muss dank den Abgasnormen extrem mager laufen...bzw. wird nicht gekühlt durch den Kraftstoff.....
n.b.
extrem warm werden die innern beiden Zylinder die haben ja kaum Aussenfläche....