das kombinierte Bremssystem haben nur die 13er...
Beiträge von alprider
-
-
die staatliche Sonderunterstützung bewegt sich dann kurz mal im 4stelligen Bereich vor dem Komma.....nebst den längeren Fussmärschen....
-
mein Fahrstil machte sich glaub auch ganz markant diesen Herbst bemerkbar als lederkombi u.a. friedhelm und itsme jenen Tag durch den Schwarzwald lotste......itsme war zwar meist zu hinterst von uns 5, ich mal da mal dort.....aber am Abend zeigten unsere (itsme+ich mit 14ern ) Bordcomputer/ Tankanzeigen doch sichtbare Unterschiede.....die ich nicht der Serienstreuung oder der Fahrerposition in der Gruppe zuteile.....zumalen wir geschwindigkeitsmässig homogen/zusammen unterwegs waren...
-
und sonst noch
der 5te ist bekanntlich bei der 13er eh noch wenele kürzer wie bei den neueren 6gängern....
z.b. ans treffen in der Eifel wie auch zurück tuckerte ich diese je 500km AB genüsslich mit 90-100 durch und somit mit einem angnehmen Verbrauch von guten 4l.........
......
....just in jeder Lebenslage so niedertourig wie möglich... 
-
wassss...geschlagene 3 Monate lang hast du den Hobel verkümmern lassen.........

sach mal...schämst du dich eigentlich nicht.....?.........

-
diese Version eignet sich auch vorzüglich zur Nachinstallation, eine clevere preiswerte Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=1C-Bxifv2Pk&feature=youtu.be
-
kleine bikes machen einfach spass...wendig,agil wie ein motorisiertes velo
-
mein äffchen hat bereits einen "kleinen" nachwuchs bekommen....komisch nur , das ding ist wesentlich älter... ? ......wer war hier wieder der vater bei dieser anderst artigen hautfarbe
-
-
dito hallore